Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:42
Highland Park 12 yo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:44
@ayAshi
kann nicht sein da war ich gerade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:45
Zitat von DespinaDespina schrieb:Super @Bellaphönix
backt einen kuchen !, dann werde ich deine wohnung erstürmen, als überraschungsgast. der
tiberanische tempelhund bleibt vor der wohnungstür liegen, dann sind wir auf jeden fall
ungestört und können den kuchen genießen. @Bellaphönix sag doch ja ich bringe dir auch einen
smaragd von mond Despina als geschenk für dich mit. hoffnungsvolle Despina.
Klar darfst du kommen aber Kuchen gibt es nicht sondern herrliche Muffins wovon 30 schon mal für die Zwerge im Kindergarten sind ^^ aber keine Sorge du kannst den Rest essen und ich mampf die fette 3stöckige Torte dafür :D

Den Hund darfst du auch gerne mitbringen, der bekommt extra frische Hundekuchen ^^

wann bist du denn hier? @Despina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:47
Orkney?
@Despina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:47
dein Nick ist cool ^^ meiner war mal ähnlich ^^ @ayAshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:48
muahahahahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:49
eine Japanerin die ich mal kannte hatte diesen Namen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:50
Ich hatte Ayame aus einem Spiel ^^ ich mag ihre Art wie sie die Leute killt ;) @ayAshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:50
@Despina

wo warst du gerade? steh auf dem Schlauch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:51
Was ist das für ein Spiel? @Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:52
Tenchu Wrath of Heaven :) images @ayAshi

@Despina kommt gleich zu mir und vernichtet die noch heißen Muffins mit mir zusammen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:56
Kenn ich nicht, ist auch nicht die Art von Spielen die ich mag.( wenns eine reine Kampfsimulation ist)
Stehe eher auf RPG ala Gothic und Oblivion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:56
Katzen an die Macht
*miau*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:56
Muffins? jamm...sabber* selbstgemachte ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:57
@slobber

wuff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:57
Wieso das hat doch Story ;) und man brauch um Großmeister zu werden etwas Geschick ^^ mich kann dieses Spiel echt fesseln ^^

Klar selbst gemacht ^^ möchtest du das Rezept haben? @ayAshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:59
danke nein, ich back nicht gerne.
Vor allem weil meine Frau in der Küche nix macht :) außer aufräumen
Aber essen was ich gekocht habe hat sie noch nie abgelehnt ..hehe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:01
mist wer mag für mich die 2 Geschenke noch ein packen ich hab keine Lust dazu :(

na die paar Sachen sind leicht vermischt und ab in die Formen und backen ^^ das ist doch nicht schwer und nach Rezept kannst du nichts falsch machen ;)

Kochen tue ich schon lange nicht mehr aus Freude sonder weil ich muss -.- @ayAshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:03
das kochen macht schon spaß, aber das aufräumen nicht.
Ich beschränke meine Künste meist auf Kurzgebratenes mit Pasta und Salat
Kartoffel schälen ist mir zuwider


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:06
Wenn ich mal überlege was meine Großmutter seinerzeit an Kochkünsten hervorgebracht hat.
Morgens um 7 stand die Gute schon am Herd und hat gewuselt. Was war das lecker.
Irgendwie bekomm ich das nie hin wie bei Großmutter.


melden