Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:07
oh das mache ich gerne Mr. Halloweeeeeeen :D oder Kartoffeln reiben für Kartoffelpuffer oder Gemüse schnibbel ^^ @ayAshi

Meine Mama meint ich hätte das Tatent von meiner Uromi geerbt dabei schmeiß ich das doch nur zusammen und lasse die Gewürze einfach über den Topf huschen ^^ ich schmecke auch nie ab ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:11
Der Avatar ist Jack Skellington aus Nightmare Before Christmas.
abschmecken..pff.. salz pfeffer fertisch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:14
DMMOf5lbskKziTLE 16625

irgendwie...

FJwEUJF2BU7DUiCy 121040

haben die beiden ne Ähnlichkeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 00:23
ich liebe Paprika :D

hehe ich hatte Jack auch mal als Ava :lv: ^^
8gWH7v images
Z3ql2E nightmare before christmas jack sOriginal anzeigen (0,5 MB)

auf jedenfall kann Jack auch so fies Grinsen ^^ Ich mag solch ein gemeines Grinsen :) es erinnert mich manchmal an meine Wenigkeit @ayAshi
Meines sah vorhin noch so aus ^^ frech ich hab ein bisschen Farbe rein gebracht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 01:12
Was wird er sich nachher freuen ^^ Dann kann er Bilder knipsen bis die Linse glüht und Skaten bis die Beine abfallen ^^ das wir ein lustiger Tag ^^ eigentlich der schönste tag des Jahres :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 01:23
Das ich genauso scheiß müde bin, wie gestern um diese Zeit und ich wette, wenn ich gleich das Licht ausmache, das ich hellwach sein werde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 01:23
Wieso können Katzen fliegen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 14:19
Nikotin .... @JiB keine Ahnung meine kann's nich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 14:19
@tic
:D


Schlafen soll gesund sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 16:07
Kaffee tut Gut. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 16:23
FIFA macht Spaß :-)!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 16:24
Zitat von PikaPika schrieb:Kaffee tut Gut. :Y:
Sprach der junge der keinen richtigen Kaffee trinkt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 16:27
@amalia1
Hab doch geschrieben, dass Ich manchmal richtigen trinke. :D


Wieso ist mir so kalt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 17:17
@JiB
Haha ok genehmigt :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 17:17
Hitze, woher kommst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 17:32
Eine Orange.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 17:33
Babbeliebuubuu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 18:34
Will haben... D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 18:35
Wieso zittere Ich so? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2012 um 18:50
mausen...


melden