Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:46
*klugscheiss*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:49
mir geht gerade durch den kopf,
wie sehr ich klugscheisser hasse, wenn nicht ich der scheisser bin...





):-E


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:51
Ich fühle mich gehasst. :cry: <----------------- Heul-Smilie. (Für die Handy-Nutzer)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:54
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich fühle mich gehasst. :cry: <----------------- Heul-Smilie. (Für die Handy-Nutzer)
topic


dass ich mich nun gut fühle... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:55
Jetzt hasse ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:56
fühl´ mich noch besser...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 17:58
Ich bin der Hass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 18:20
hätte derRegen nicht noch eine Stunde warten können?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 18:23
@Missesfee
Regen? oO
Ich hab' grad Fenster geputzt... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 18:26
@mothwoman

ja, war aber nur ein kurzer schauer
ich bin gerade dabei meine Blumen von draußen in den Laden zu räumen und alles ist nass.
Igitt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 18:39
Bin was traurig - vermisse @Creizie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 19:02
ist ja echt deprimierend hier bei euch..ne ich geh lieber wieder^^ich wollte was fröhliches schreiben, aber dann versau ich euch eure stimmung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 19:27
@Missesfee
hättes doch was sagen sollen ,dann hätte ich dir doch schnell beim tragen geholfen.Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 19:32
@Despina
Ich mach das an 7 Tagen die Woche, einmal eine Stunde alles Ausräumen und dann eine Stunde wieder einräumen. Du hast die freie Auswahl wann Du zum helfen vorbei kommen willst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 19:48
@Missesfee
werde dich überraschen alles weitere habe ich mit meinem nachbau der dechefriermaschene
enigma entschlüsselt, die botschaften und alle anderen daten. I gris di Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 19:51
@Despina
dann lasse ich mich mal überraschen :D
und ick grüß da mal zurück ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 20:15
200 g Butter oder Margarine
220 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
5 Ei(er)
500 g Mehl
2 Pck. Backpulver
ausreichend Milch
und Schokotröpfchen

und das mal 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 20:27
Eier Eier Eier xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 21:03
4 Jahre für den Betreiber von Kino.to... Die Spinnen ja wohl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 23:41
Super @Bellaphönix
backt einen kuchen !, dann werde ich deine wohnung erstürmen, als überraschungsgast. der
tiberanische tempelhund bleibt vor der wohnungstür liegen, dann sind wir auf jeden fall
ungestört und können den kuchen genießen. @Bellaphönix sag doch ja ich bringe dir auch einen
smaragd von mond Despina als geschenk für dich mit. hoffnungsvolle Despina.


1x zitiertmelden