Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:fang an zu reden
Das reicht alleine 🥴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:20
@Mila_

Ich weiß! Armer Oskar. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:25
@Interested
Klappe Frettchen, er liebt mich 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:er liebt mich
Das stell ich doch gar nicht in Abrede. Er versteht Dich nur leider so schlecht. :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:26
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Wenn er süß ist, stört das vermutlich (hoffentlich) niemand. Ich kapiere es eh nicht, Hunde dürfen mit ins Restaurant oder auf einen Markt, aber nicht in den Supermarkt. Allergiker können sich in beiden Lokalitäten aufhalten und im Supermarkt ist eh das meiste verpackt.
Ich hab auch n Hund und liebe Hunde aber im Supermarkt, das muss nicht sein...viele Hunde schnullen alles an und markieren und ich kenne viele Halter, denen das absolut egal wäre.
Und stell dir mal vor, da gehen sich zwei Hunde an oder jemand lässt aus Versehen die Leine los 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:29
@Ronja84
Na gut, ich ging jetzt vom Idealfall aus: gut erzogener Hund und aufmerksamer Halter. :D

Mein letzter war da zwar auch eine Herausforderung, aber mein Dickkopf war größer. :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:30
@StummerFisch
Oh hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Er ist süß aber groß und schwarz. Das disqualifiziert ihn bei vielen Menschen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:31
@Interested
Das liegt nicht an meiner Aussprache, das ist seinem Sturkopf ☝🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:32
@Mila_
Kein Problem.
Klingt für mich zumindest nach einem tollen Hund. Aber ich weiß, dass da viele Leute Vorurteile haben. Warum auch immer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das liegt nicht an meiner Aussprache,
@Mila_

Was hast Du gesagt? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:34
@Mila_
Ich glaube ja immer noch das es Oskar peinlich ist mit dir im Supermarkt gesehen zu werden :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:35
@StummerFisch
Er ist toll, aber nicht einfach im Charakter. Kann ich ihm aber nicht vorhalten, bin selber ne kackbratze 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:35
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Na gut, ich ging jetzt vom Idealfall aus: gut erzogener Hund und aufmerksamer Halter. :D

Mein letzter war da zwar auch eine Herausforderung, aber mein Dickkopf war größer. :)
:D

die aufmerksamen Halter sind ja eher selten zu finden...würde z.B. gerne meinen Hund auf den Friedhof mitnehmen aber auch das ist ja leider nicht möglich
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Er ist süß aber groß und schwarz. Das disqualifiziert ihn bei vielen Menschen.
Same here :D :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Er ist toll, aber nicht einfach im Charakter. Kann ich ihm aber nicht vorhalten, bin selber ne kackbratze 🤷🏼‍♀️
Also stimmt es doch: Wie der Herr, so's Gscherr? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@Mila_
Ich glaube ja immer noch das es Oskar peinlich ist mit dir im Supermarkt gesehen zu werden
😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:38
@xsaibotx
Pscht, ich schäme mich dafür 😭

@StummerFisch
Definitiv, er hat sich ja auch mich ausgesucht. Der wusste schon das ich auch deppert bin 😂


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:39
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:die aufmerksamen Halter sind ja eher selten zu finden.
Wohl wahr, ich kümmere mich derzeit um den Hund meiner Nachbarin (hatte vor ca 10 Tagen Not-OP) und jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen eigenen mehr habe...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Definitiv, er hat sich ja auch mich ausgesucht. Der wusste schon das ich auch deppert bin 😂
Klingt nach Dreamteam. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Pscht, ich schäme mich dafür 😭
Und Oskar schämt sich bestimmt für dich :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:40
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Wohl wahr, ich kümmere mich derzeit um den Hund meiner Nachbarin (hatte vor ca 10 Tagen Not-OP)
Cool :Y: da hat sie ja echt Glück im Unglück


melden