Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:19
man versteht fast jedes wort..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:22
Was sagen sie denn? @kraneberger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:27
Ein :ghost: geht um in Deutschland ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:34
neugierig bist du gar nicht, hm ?@Hailey25

ich heiß doch nicht petze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:35
hallo :ghost: @tHEbLoB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:36
@kraneberger
Doch und da steh ich auch zu 👆🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:39
mach was du willst aber lass mich da raus
@Hailey25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:55
Gut, dass der nichts zu sagen hat ^^

Youtube: Corona-Pandemie mit Hendrik Streeck
Corona-Pandemie mit Hendrik Streeck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 04:50
Scheibenkleister, habe gestern einen Geburtstag vergessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 07:12
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Kiwisamstag :freibier:
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 09:48
Das im Harz enthaltene Incensol reduziert durch Beeinflussung von Ionenkanälen in Gehirnzellen Angst und Depression
Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Weihrauch-ist-eine-psychoaktive-Droge-3418675.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 10:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dass der nichts zu sagen hat
Was sagt er denn da?
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb::D
Hast du sie schon bei dir?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 11:28
Hau rein, @kraneberger ... warst ein echt sympathischer Dude :fuyeah:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 11:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hau rein, @kraneberger ... warst ein echt sympathischer Dude :fuyeah:
Du auch. Die Betonung liegt auf "warst". :D Oo Ohje, das ist schon wieder "Userbezug". Ich entschuldige mich schon mal im Voraus. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 11:40
@Carietta

Lieber ehrlich unbeliebt sein als verlogen geliebt zu werden oO :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 11:44
@tHEbLoB Dem kann ich zustimmen. Ich starte gerade eine Umfrage in Verbesserungen und werde mich mit Sicherheit unbeliebt machen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:05
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Lieber ehrlich unbeliebt sein als verlogen geliebt zu werden oO :troll:
Dem stimm ich zu - ohne :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:09
@Interested

Das war so eine instinktive Reaktion, die hat man nun mal inne oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:09
@Interested
@tHEbLoB

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

Ich glaub ich verzieh mich jetzt bis ins neue Jahr. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:10
@Carietta

Geil! Darüber hat man sich schon mit so vielen usern unterhalten...ich geh gleich mal abstimmen. :)


melden