Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:42
@Ronja84
Ich glaube, das war ziemlich knapp, ihr ist der Blinddarm geplatzt...sie hat die Schmerzen zu lange auf ihre Endometriose geschoben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:45
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ihr wollt Arbeit? Ich könnte euch was abgeben...
Worum geht es?

Hunde im Supermarkt? Lieber nicht mit meiner Allergie :o: Und meiner würde in den Gang kacken und blöd grinsen :{


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:51
Ich liebe Milo 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 18:58
Seine neueste Marotte ist es immer dann zu furzen, wenn uns Spaziergänger entgegen kommen :palm:

Letztens meinte ein junger Typ so... Respekt und ich so ähm... danke :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 19:00
@Hailey25
Er scheißt halt auf alles 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 19:01
@Hailey25
1a Corona-Schutz :D guter Hund, der hats kapiert :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 19:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und meiner würde in den Gang kacken und blöd grinsen :{
Klingt nach der Wiedergeburt des Hunds, mit dem ich groß wurde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 19:50
Ich scheiße jetzt auf meine Familie :Y: Die wollen alle Weihnachten feiern. Sollen sie machen, aber wehe es jammert dann einer, wenn er Corona hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 20:11
Wie vermittelt man einem Kerl die Funktionsweise einer Waschmaschine?

@Hailey25
Gute Entscheidung, so geht es mir mit der Schwiegerfamilie


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 20:24
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Wie vermittelt man einem Kerl die Funktionsweise einer Waschmaschine?
Normale Kerle wissen das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 20:28
@sidnew
Dieser normale Kerl ist halt leider vor rd 25 Jahren direkt nach dem Elternhaus bei mir eingezogen... Und derzeit brummt das Geschäft meines AG.. den Großteil der Hausarbeit erledigt z. Z. tatsächlich er, aber Wäsche waschen (=WaMa befüllen, Programm und Waschmittel wählen) kann offenbar nur ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 20:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich scheiße jetzt auf meine Familie
Meine älteste Schwester hat mir noch vor zwei wochen genau vorgerechnet, wie sie es mit ihren kindern schwiegerkindern und enkeln macht.
Meine Einwände, ob es wirklich sein muss, gingen ihr total am arsch vorbei. Is ja schließlich Weihnachten 🙄 vll kommt sie noch drauf....🙄

Wir haben uns dieses jahr nen breiten baum gegönnt. Endlich mal Platz da keine geburtstagsgäste und keine bierbänke im wohnzimmer am ersten feiertag. 😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 21:12
Ja, klar. Der einzige Wahnsinn sind deine Kommentare.

Dumm geboren und nix dazu gelernt, um Mal meine Kollegin zu zitieren oder spielst du nur das dumme Naivchen, um anderen auf die Eier zu gehen, um Mal mich zu zitieren. Mach einen Blog auf, um Müll den zu mit deiner Fassungslosigkeit und Deinem Wahnsinn abzuladen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 22:49
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Gute Entscheidung, so geht es mir mit der Schwiegerfamilie
Die kommt bei mir noch dazu, aber da hab ich leider gar keinen Einfluss drauf, obwohl die sich an gar nichts halten. Ich bin ja verpflichtet meinem Ex-Mann die Kinder zu geben :shot:
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meine älteste Schwester hat mir noch vor zwei wochen genau vorgerechnet, wie sie es mit ihren kindern schwiegerkindern und enkeln macht.
Meine Mutter hat mir heute stolz verkündet wie sie es geregelt haben. Jeden Tag mit 4 anderen Leuten feiern :palm: Geile Regeln und muss man natürlich ausreizen bis Anschlag.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Meine Einwände, ob es wirklich sein muss, gingen ihr total am arsch vorbei. Is ja schließlich Weihnachten 🙄 vll kommt sie noch drauf....🙄
Einfach nur zum Kotzen. Der beste Vorschlag war ja noch es um paar Tage zu verschieben. Ähm nein, was soll sich bis dahin geändert haben :ask:

Die sind doch alle bekloppt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 22:56
Beim Tedi vorbei gelaufen. 4 Rückrufe wegen Arsen, Cobalt, Blei und Keimverseuchung ..

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2020 um 22:58
Angesichts der Lage in Deutschland, bin ich fassungslos & werde beinah wahnsinnig ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 00:10
Kiwisamstag :freibier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 00:46
Youtube: Corona
Corona
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerHi, I'm Johnny Knoxville, welcome to Jackass!

Spoiler:trollsanta:




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 01:46
Es ist so eine Totenstille draußen, man hört wenn 3 Dörfer weiter eine Stecknadel aufn Boden fällt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 02:18
bei dir stille
über mir immer noch geschrei
wenn das nicht aufhört
ruf ich die bullen


melden