Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:57
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:WOW!!! Das wird wohl mein Lieblingsthread werden! :D :lv:
Das glaub ich kaum, das ist nämlich mein Thread :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:57
@goodwill

Auf jeden Fall irgendwas Höheres. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:57
@Assassine
Ich weiß, ich bin des lesens mächtig. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich weiß, ich bin des lesens mächtig. :troll:
Ach echt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:59
@Assassine
Ich habe es gerade getan. Ich habe es in Stein gemeisselt! *gelobt sei der ... Dings* :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:00
@DiePandorra

Tjaja, damals^^

@Wolfshaag

Ich fands lustig, wie du mich am Ausziehen hindern wolltest als ich nurnoch nen Socken übern Willi hatte :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja, um es mit Einstein zu sagen: Würden alle nur über das reden, was sie wirklich begriffen haben, dann wäre es sehr still auf der Welt" und ganz besonders auf Allmy. :D
Ich bin ja auch der Meinung, dass 98% der User besser im UH-Bereich aufgehoben wären.
Irgendwie vertauschte Welt. Nur wenn im UH mal nichts los ist, dann gehe ich mal raus ins open water und unterhalte die komischen Bereiche Allmysterys :troll:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn Du etwas daraus gelernt hast, hat es Dich wirklich härter gemacht. ;)
Macht für mich vieles einfacher, für andere vieles schwerer :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:00
@Assassine
Falls Du volljährig werden willst - halte Dich zurück.
Ein wirklich gut gemeinter Rat! ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:01
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich habe es gerade getan. Ich habe es in Stein gemeisselt! *gelobt sei der ... Dings* :)
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:02
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Falls Du volljährig werden willst - halte Dich zurück.
War das eine Stille Drohung zwischen den Zeilen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:03
@DiePandorra
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Ich fands lustig, wie du mich am Ausziehen hindern wolltest als ich nurnoch nen Socken übern Willi hatte :D
Tja, ich tat, was ich konnte. :D Seitdem sind wir Kumpels. :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Macht für mich vieles einfacher, für andere vieles schwerer :D
Dann hast Du immerhin etwas gelernt! Ist auch mein Credo, wenn ich schlechte Laune habe, sollen wenigstens alle darunter leiden!. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:04
@Assassine
Was? Wo? Niemals!! :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:05
@DiePandorra
Sorry, meinte @Paradigga
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:05
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was? Wo? Niemals!! :engel:
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja, ich tat, was ich konnte. :D Seitdem sind wir Kumpels.
Joa du hast die Gelegenheit genutzt als ich nackt dastand :D Aber alles gut, ich hoffe du bist bei der nächsten Tour dabei ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann hast Du immerhin etwas gelernt! Ist auch mein Credo, wenn ich schlechte Laune habe, sollen wenigstens alle darunter leiden!.
An Kindern und Tieren werde ich es nicht auslassen, aber lieber die anderen als ich, oder? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:12
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Aber alles gut, ich hoffe du bist bei der nächsten Tour dabei ;)
Hoffe ich auch. :D Oder ich richte eine aus, mit ausgewählten Usern. :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: An Kindern und Tieren werde ich es nicht auslassen, aber lieber die anderen als ich, oder? :D
Bei Tieren hätte ich Skrupel, Kinder unter 21 Jahren nehme ich eh nicht ernst und alle anderen sind...na ja, es kann eben immer nur EINEN geben! :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oder ich richte eine aus, mit ausgewählten Usern.
Nur Frauen ist doch auch langweilig :troll:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:a ja, es kann eben immer nur EINEN geben!
Ich fände es fair, wenn wir Streichhölzer zögen- SOLLTEN wir uns einmal in einer zukünftigen Zombieapokalypse begegnen und ein Duell unvermeidlich sein. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:17
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Nur Frauen ist doch auch langweilig :troll:
Ich kenne keine Frauen! oO :trollking:
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Ich fände es fair, wenn wir Streichhölzer zögen- SOLLTEN wir uns einmal in einer zukünftigen Zombieapokalypse begegnen und ein Duell unvermeidlich sein. :D
Wie willst Du das als Zombie denn machen?! :D Da wärst Du viel zu grobmotorisch! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie willst Du das als Zombie denn machen?! :D Da wärst Du viel zu grobmotorisch!
Mit meiner Klappe, die wird dann immer noch sehr gut funktionieren. Vertraue mir, ich beiße dich nicht. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich kenne keine Frauen! oO
Hallo, ich bin nicht deine Freundin, mir musst du sowas nicht sagen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:24
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Mit meiner Klappe, die wird dann immer noch sehr gut funktionieren. Vertraue mir, ich beiße dich nicht. :D
Okay, das habe ich dann ja jetzt schriftlich, ich werde mir das ausdrucken für den Fall einer Zombieapokalypse und definitiv einen Anwalt retten! :D Sicher ist sicher! :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Hallo, ich bin nicht deine Freundin, mir musst du sowas nicht sagen. :D
Ich wollte auch eher Dein Mitleid erregen und hatte gehofft, Du gibst mir eine ab!. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 00:27
@Wolfshaag

Wozu sollte man einen Anwalt retten? Tue das nicht! Du könntest der Menschheit einen großen Dienst erweisen, wenn du KEINEN Anwalt rettest- ich verzichte zur Not auch auf meinen Strohhalm. :D

Lieber habe ich kein Mitleid, als einen so hohen Verbrauch wie du! :troll:


1x zitiertmelden