Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:33
@Assassine
Sei froh! Sonst hättest Du Geschwister! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:34
@DiePandorra
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:34
@Wolfshaag
Naja, manchmal fahre ich einfach die "dumm und blond" Schiene, da gibts dann auch alles, sogar mit Nachschlag. :)
Ach komm, scheiß Thema.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:38
@DiePandorra
Hehehe, okaaay, ist ja der UH, nicht der Seelenstrip-Bereich. :D Trotzdem scheine ich da ja recht zu haben.
Leider, eigentlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:43
@Wolfshaag
Alles zu bekommen hat auch nichts mit Stärke zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:43
@Wolfshaag

Hier ist überall Seelenstrip-Bereich ... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:44
@Paradigga
Liest morgen eh keine Sau mehr - von daher: wayne. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=YzKz3RuZXU0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:45
@DiePandorra

Ich hab nichtmal Lust jetzt noch zurückzublättern, sprich ich habe keine Ahnung um welchen Fall speziell es geht. :D ... ich wollt nur mal sagen, dass^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:46
@Paradigga
Recht so! War auch nicht wichtig. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:48
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Alles zu bekommen hat auch nichts mit Stärke zu tun.
Aber mit Effizienz. ;)

@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Hier ist überall Seelenstrip-Bereich ... :D
Falsch, die eigene Blödheit zu zelebrieren, bzw. zu präsentieren hat nicht zwangsläufig mit Seelenstrip zu tun, wie Du genau wissen solltest, Kohllegah. Und das tun hier ja die weitaus meisten. :D Das eine ist gewollt, aber eben nicht gekonnt, dass andere zwar meist gekonnt, aber am nächsten Tag selten noch gewollt. ;) :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Falsch, die eigene Blödheit zu zelebrieren, bzw. zu präsentieren hat nicht zwangsläufig mit Seelenstrip zu tun, wie Du genau wissen solltest, Kohllegah
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das eine ist gewollt, aber eben nicht gekonnt, dass andere zwar meist gekonnt, aber am nächsten Tag selten noch gewollt. ;) :D
Das sollte man wirklich in Stein meisseln und über diesen Thread hängen!! :Y: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:50
@ThunderBird1
nice. Woher sie so eine Gewissheit darüber hat?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:50
@Assassine
@DiePandorra
Thx. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:52
@Wolfshaag

So genau lese ich hier nichts durch, und Blödheiten findste ja nun quer durch Allmy^^ ... .Aber stimmt, ich habe hier auch mal gestrippt ... :D

Ich habs total bereut. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:53
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das sollte man wirklich in Stein meisseln und über diesen Thread hängen!! :Y: :D
Ich hab da was passendes :Y:
In Stein meißeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:53
@Paradigga
Dabei wurde das schlimmste noch im Vorfeld eingedämmt. :X
Naja, Du warst jung ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:54
@Assassine
WOW!!! Das wird wohl mein Lieblingsthread werden! :D :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:55
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Aber stimmt, ich habe hier auch mal gestrippt ...
Ich weiß. :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Blödheiten findste ja nun quer durch Allmy^^
Tja, um es mit Einstein zu sagen: Würden alle nur über das reden, was sie wirklich begriffen haben, dann wäre es sehr still auf der Welt" und ganz besonders auf Allmy. :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Ich habs total bereut. :)
Wenn Du etwas daraus gelernt hast, hat es Dich wirklich härter gemacht. ;)


1x zitiertmelden