Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:04
Zitat von vincentvincent schrieb: Es nervt, der "Starke" sein zu müssen.. -.-
Wahre Stärke ist, es auch mal nicht sein zu können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:07
@Wolfshaag
Ich wünschte es wäre so, nur dann schlittert man wieder irgendwo rein. Und man denkt sich, wäre ich doch nur stark geblieben. Wenigstens für den einen Moment..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:09
hassliebe ist, wenn man vom lieblingsessen bauchweh bekmmt und weitermampft :D #aua


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:11
@vincent
...und in emotionalen Sachen, schmerzt es dann mehr, als "zwanzich inne Fresse", aber anderseits schlittert man auch als "Starker" ständig in Situationen, in denen man eigentlich gar nicht sein will und dann denkt man, warum habe ich nicht einmal nachgegeben. Wie man es macht, ist es eh falsch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:16
@Wolfshaag
Hehe.. in die Fresse hab ich aktuell eh bekommen. :D

Ja.. hab nicht so das Stalker-Problem, sonder das: knickst du jetzt ein, hängst du bis zum Hals wieder in der Scheiße - Problem..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:22
@vincent
Ich hab manchmal auch keine Lust mehr, ewig als der unglaubliche Hulk durch die Gegend zu eiern. :(
Gibts hier irgendwo ne Selbthilfegruppe??
:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:24
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Gibts hier irgendwo ne Selbthilfegruppe??
Die anonymen Hulkoholiker :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:25
@Assassine
Wenn man glaubt, es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein rotes Dreick her! ^^
Stalkst Du mich schon wieder? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:25
@DiePandorra
Warum tust Du es denn dann? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:27
@DiePandorra
Red Triangle is watching you :alien:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:27
@Wolfshaag
Weiß nicht, es war schon immer so.
Ich kenne es nicht anders.
In der Schule in der coolen Clique, immer im Mittelpunkt und ständig irgendwer, der an meiner Schulter hängt.
Ist ja auch OK, aber manchmal möchte ich so ein kleines Mäuschen sein, dass eure verdammten Beschützerinstinkte weckt. :troll: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:29
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Red Triangle is watching you :alien:
Ich komm gleich rüber ... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:30
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich komm gleich rüber ... :)
*tür versperr*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:30
@DiePandorra
Keene Ahnung, wenn du eine entdeckst oder aufmachst sag mir Bescheid.^^
Und ohne ne Sexismus-Debatte zu starten.. unsere Ausgangslage ist eine Andere.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:30
@Assassine
*mit dem Generalschlüssel winkt* :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:30
world is difficult #wtf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:31
@vincent
Richtig. Endlich mal was, wo Sex keine Rolle spielt! :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:32
@Commensense

Alles klar.
Nächste Runde, neues Glück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:32
@DiePandorra
Ach herrje, so ne ultra Coole? :D Also wenn ich eines gelernt habe, dann dass das meist auch nur Show ist. :D Jeder gewinnt mal, bekommt aufs Maul und will auch auch mal Schwäche zeigen dürfen. Jeder. :D
Und noch was habe ich bei Frauen gelernt, es gibt wahre "Meisterinnen der Schwäche", große Kulleraugen, lange Haare und zierliches Figürchen...dass sie sind die wahren "Starken", denn die Mädels bekommen immer alles. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 23:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Endlich mal was, wo Sex keine Rolle spielt! :Y:
Das dürfte bei dir schon lange keine Rolle mehr spielen :troll:


melden