weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.879 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 03:22
@PlOg


ja bis dann schatz :lv:


Kuss my love ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 03:22
küsschen träum süss baby .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 03:23
:lv: @soulflysix
knuuuuuutsch nacht schatz


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 03:24
@PlOg


nachti und träum was süsses :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 03:32
fuck you :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 09:16
Wie beschränkt manche Leute doch sind òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 09:17
Kommen Kinder wirklich vom Storch? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 11:43
Rechnungen Rechnungen Rechnung....

Keine Kohle keine Kohle keine Kohle

Das geht mir immer durch den Kopf iwie. Außer in den ersten 3 Tagen nachdem ich mein Gehalt bekommen hab ;D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:04
Sie ist nebenan


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:27
Oh man gibts heutzutage bescheuerte leute
bin die mächtige, glaube an griechische Götter und steh über euch... Und du Corri bist ein vermummter kleiner 15 Jähriger
Ladys and Gentleman,
Die dummheit lebt -.-


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:32
Omg die zeit rennt und bald ziehe ich um........
Verdammt bin ich froh und happy darüber!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:41
Frühkindliche Erinnerungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:51
@Katori

ich hoffe, nur gute :)


zum Thema:

Es ist Frühling - ist das nicht wunderbar ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:54
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 12:57
@elfenpfad

Nun ich bin einfach innerlich zerrissen. Danke für den Beistand, der läßt es zu das ich mich eher auf positives fokussieren kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 13:03
@Katori

Wer kennt dieses Gefühl nicht immer wieder auch!

- sich dann in die Natur hinaus zu begeben, mit offenen Sinnen, ist wirklich hilfreich. Diese Erfahrung mache ich immer wieder. :)

Allerdings muss man erst jeweils den "inneren faulen und trägen Schweinehund" in sich überwinden ;-)


topic:

warum heisst es eigentlich in dem Volksmund : innerer Schweinehund? so träge und faul ist doch zumindest ein Hund nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 13:08
@elfenpfad

Für wahr :)

Ein wenig mehr Natur wär hier schon nicht schlecht, aber naja was solls das bißchen was da ist muß auch genügen.

Der Volksmund ist mir ein Rätsel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 13:17
@Katori

Vielleicht entstand diese Bezeichnung daraus, dass man Schwein und Hund eh gern als Schimpfwort auch nutzt, wie z.b. : "Du dreckigesSchwein", "Du räudiger Köter" usw
Man assoiziert also negative Eigenschaften auf diese Tiere


und zu Deiner Bemerkung wegen der wenigen Natur in Deiner Umgebung, geht mir grad durch den Kopf:


Warum kann man die Städte nicht lebenswerter gestalten, so dass für alle genügend Grünflächen, Wald usw, zum Auftanken bereit steht ?
Auch wenn es ja durchaus auch gute Beispiele gibt, überwiegen wohl die negativen dabei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 13:21
@elfenpfad

Das ist bekannt und althergebracht, sowas sagt so ziemlich jeder.

Da fehlt wohl der Platz zu, und vielen Großstädtern ist das schlichtweg wohl einfach völlig egal, die kenn nur die Stadt. Wälder, Seen, Berge sind denen nur aus dem Fernsehn oder anderen Medien bekannt.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2012 um 13:34
@Katori

dazu geht mir grad durch den Kopf:

wer sich zur Natur hingezogen fühlt, der findet Wege zu ihr hin :)

Aber ist schon richtig: wer das Glück hat, in schöner Natur zu leben, für diejenigen ist es einfacher.
Und doch gibt es auch Menschen, die sehen dann "den Wald vor lauter Bäume nicht" - um es mal so auszudrücken ;-)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shopping Queen14 Beiträge
Anzeigen ausblenden