Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Weil du müde bist, weil du ja nicht schläfst...und so schliesst sich der Kreis :)

Also die, mit den schlechten Witzen. Klingelts jetzt?
Ne, da klingelt gar nix. Leute mit schlechten Witzen gibst hier andauernd. Hau mal nen Witz raus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Mir egal, ich mach hier die Wichs-Regeln und jetzt wichst jeder mal durch die Runde und gibt sich danach die Hand! Ich insistiere!
Hast du bei deinen Regeln bedacht, dass es links und Rechtshänder gibt? Das gibt voll die Vergriesknaddelung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:10
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ja sonst ist doch kein feeling!
Du solltest mal Kontakt mit @paterrible aufnehmen, dem Sockengeneral..... :|


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:10
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Du wirst lachen auch da sind nur Menschen! Und in Foren kann man so herrlich anonym peinlich sein! Geil oder?
Ich war beim Bund. Ist so ähnlich wie hier. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:11
Es ist verflixt, es gibt kein Beef, aber auch keine Titten.. und Musik postet auch keiner mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:11
Krasser Scheiß...da hört man nur'n bisschen Musik und plötzlich drehen alle ab. Warum eigentlich? :'D
Zitat von vincentvincent schrieb:und jetzt wichst jeder mal durch die Runde und gibt sich danach die Hand!
Zum Glück Corona^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Mir egal, ich mach hier die Wichs-Regeln und jetzt wichst jeder mal durch die Runde und gibt sich danach die Hand! Ich insistiere!
nnmasmh7ztyh apr5eqAY 700w 0


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist verflixt, es gibt kein Beef, aber auch keine Titten.. und Musik postet auch keiner mehr.
Pffffft.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mir egal, ich mach hier die Wichs-Regeln und jetzt wichst jeder mal durch die Runde und gibt sich danach die Hand! Ich insistiere!
Sag ja, Bundeswehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du solltest mal Kontakt mit @paterrible aufnehmen, dem Sockengeneral..... :|
Ich rede nicht mit jedem!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war beim Bund. Ist so ähnlich wie hier.
Naja hier sind ja auch sowas wie Menschen
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zum Glück Corona^^
Sperma desinfiziert vielleicht


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Krasser Scheiß...da hört man nur'n bisschen Musik und plötzlich drehen alle ab. Warum eigentlich? :'D
Weil alle so schön leicht reizbar sind..


th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zum Glück Corona^^
Verdammt, stimmt. Dann schmeißt jetzt jeder mal sein Teamviewer an! :D

Youtube: Tone loc - funky cold medina
Tone loc - funky cold medina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:14
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich rede nicht mit jedem!
Wenn du nach einem gefährlichen Kampfeinsatz im Ausland deine vollgeschissene Unterbuxe in der Kleiderkammer abgeben musst, dann wirst du mit @paterrible reden MÜSSEN! :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:14
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich rede nicht mit jedem
Ist auch Luftwaffe.....lohnt nicht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn du nach einem gefährlichen Kampfeinsatz im Ausland deine vollgeschissene Unterbuxe in der Kleiderkammer abgeben musst,
Also wir tragen private Unterwäsche


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:16
https://www.youtube.com/watch?v=j1BNcSBApOU (Video: Snap! - The Power (Official Video))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe gerade eine Erschütterung bei meinen Klabusterbeeren gemerkt.... sie war online..... ist nun aber wieder off...... oO
Wahrscheinlich schärft sie gerade ihre Messer :| ich muss weg oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:20
Danke, Nataly Good as always. :lv:

Youtube: Phil Denny - Urban Troubadour (2020)
Phil Denny - Urban Troubadour (2020)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 01:20
Man denkt, endlich ist Ruhe eingekehrt und schon kommt wieder einer dieser Spelunkis.. :'D

@Ocelot
Alter, nimm endlich deine Eier in die Hand und stell dich Jule, was immer sie auch symbolisiert!


melden