Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:30
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Cola Zero
:{
Die geht nur eiskalt. Die grüne, meine mit stevia war die, fand ich sehr geil... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:31
Zitat von AhasverAhasver schrieb:stevia
:{
Wobei ich die Cola nie probiert habe ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:34
@Pattimay

Ich fand, die war nah an der normalen Cola. Zumindest nah genug, um mich Zuckerjunkie von der richtigen abzuhalten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:35
Heute ist doch Trolltag :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:36
Warum hat man mich nicht informiert..? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:37
Privat. Ich hätte es auch Haileytag nennen können. Da passieren mir nur bescheuerte Sachen :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:40
Hmm... Düsseldorf oder Eindhoven, schwere Entscheidung... Entweder guter Kaffee oder frikandelle... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:43
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Hmm... Düsseldorf oder Eindhoven, schwere Entscheidung... Entweder guter Kaffee oder frikandelle...
Nimm die Niederlande


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:43
137676733 1220115008449057 6774921541052


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nimm die Niederlande
Darauf wird es wohl hinauslaufen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:48
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Darauf wird es wohl hinauslaufen...
👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:52
Hm, um 14 Uhr mach ich "Feierabend" und dann können die mich mal. Was für ne Geldverschwendung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:53
@Ahasver
Du fährst tatsächlich die ganze Zeit LKW? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du fährst tatsächlich die ganze Zeit LKW?
Nein, die meiste Zeit wird mir Anwesenheit bezahlt. Sonst könnte ich hier nicht ständig rumgammeln...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 12:59
@Ahasver
@Pattimay
@Hailey25
Warum trinkt ihr denn so eklige Sachen? :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:01
@KFB
Mach ich nicht :| Ich sauf grad Cappuccino nummer 3 und springe im Dreieck, weil das Arbeitsamt so unfähig ist :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum trinkt ihr denn so eklige Sachen? :|
Mein Hauptgetränk ist grüner Tee :melden: und Wasser. So.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Nein, die meiste Zeit wird mir Anwesenheit bezahlt.
Du wirst für deine Anwesenheit bezahlt? Oo

Irgendwas mache ich falsch... :vv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum trinkt ihr denn so eklige Sachen? :|
Weil ich es kann..? :ask:

Im Ernst. Ich trinke nur Kaffee und Cola, klares Wasser bekomme ich nur im Sommer bei Hitze runter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du wirst für deine Anwesenheit bezahlt?
Nicht nur, aber ausser beim fahren geht der Rest mit einem halben Auge aufs Handy. Darum poste ich oft nur schnell mal ein icon... :)


melden