Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:09
@Ahasver
Warum zitierst du einen Beitrag von mir, was mir gerade durch den Kopf geht, und beziehst ihn auf dich?
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ronja84 schrieb:
aus Gründen

Eine meiner Formulierungen. Die Gründe standen mal hier, wenn du das nicht gelesen hast tut es mir leid, aber groß erklären möchte ich das hier jetzt auch nicht mehr.
Ich habe das löschen lassen, weil sich mit viel Eifer Rückschlüsse zu meiner Person schließen lassen.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:14
@Ronja84

Weil der Beitrag auf mich gepasst hat, diese Formulierung benutze ich des öfteren. Da ich das gestern auch benutzt habe, lag die Vermutung nahe.
Das sollte kein Angriff sein, ich habe das auf mich bezogen und wollte dir nur eine Klärung bieten.
Alles gut? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Cappuccino nummer
:{
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Arbeitsamt
Was machen die denn/nicht? :popcorn:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mein Hauptgetränk ist grüner Tee :melden: und Wasser.
Na gut :|
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Weil ich es kann..?
:|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:18
@Ahasver
Ah verstehe!
Ich höre diese Formulierung sehr häufig und verwende sie auch.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Alles gut? :ask:
Na klar :D ich war nur kurz verwirrt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Was machen die denn/nicht? :popcorn:
Frag lieber was die machen, dann muss ich nichts schreiben :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:20
@Hailey25
Was machen die denn? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:20
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Na klar :D ich war nur kurz verwirrt
Schön. Mir gefällt, das du sofort das Gespräch suchst. So lassen sich Missverständnisse direkt klären. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:28
@KFB
Nichts! :D Ab heute sollte meine 8 wöchige :{ Schulung anfangen, das Arbeitsamt wusste aber nicht mal, ob sie überhaupt stattfindet wegen Corona.

Für heute um 8.30Uhr wurde mir dann ein "wichtiges" Telefonat angekündigt :o:

Ok, das ging ganze 2 Minuten mit der Aussage... ich bekäm ne Mail :{

Mail kam.. ich soll mich online registrieren.... geht nicht.

Angerufen... haben wir vergessen freizuschalten :{ Probieren sie es in 15 Minuten nochmal.

10 Minuten später dann ein Anruf.... oh die Webseite wird ja heute neu gemacht. Melden sie sich um 13 Uhr an.

Geht nicht :fuya: Interessiert aber keinen beim Arbeitsamt 🤷🏽‍♀️

Feierabend :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Feierabend
Tauschen wir..? Ich koffer auch noch fix auf und sage dem Navi wohin es gehen soll... Musst nur fahren... :|

*anfall von keinen Bock hat*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:32
Die heiße Phase beginnt.. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:32
@Ahasver
Wie jetzt? Auto willste nicht mit mir fahren, aber mir dann den LKW überlassen? :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie jetzt? Auto willste nicht mit mir fahren, aber mir dann den LKW überlassen? :o:
Ja.:palm:
Ich hatte nicht vor mitzufahren... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:35
@Ahasver
Dann kündige lieber gleich :| Ist ungefährlicher :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:36
@Hailey25

Hmm... :(

Dann gehe ich mir noch nen Kaffee holen und dann arbeiten... Son mist... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:39
@Ahasver
Besser ist das :Y: In Holland mag ich nicht mal mit dem Auto fahren. Die Schilder sehen aus, als wären sie in einer Kita gebastelt worden :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für heute um 8.30Uhr wurde mir dann ein "wichtiges" Telefonat angekündigt :o:

Ok, das ging ganze 2 Minuten mit der Aussage... ich bekäm ne Mail :{

Mail kam.. ich soll mich online registrieren.... geht nicht.

Angerufen... haben wir vergessen freizuschalten :{ Probieren sie es in 15 Minuten nochmal.

10 Minuten später dann ein Anruf.... oh die Webseite wird ja heute neu gemacht. Melden sie sich um 13 Uhr an.

Geht nicht :fuya: Interessiert aber keinen beim Arbeitsamt 🤷🏽‍♀️
Ich sollte meine Pläne eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellte zu machen weiter verfolgen, klingt nach einem perfekten Job für mich :note:
#vonderZuchtsauzurückinsnormaleLeben
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die heiße Phase beginnt.. :Y:
Darf man fragen welche?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:46
@Pattimay
Grob zusammengefasst bezüglich sesshaft werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich sollte meine Pläne eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellte zu machen weiter verfolgen, klingt nach einem perfekten Job für mich :note:
#vonderZuchtsauzurückinsnormaleLeben
Jetzt wo du es sagst :note: Wenn die ja eh nicht arbeiten, dann fallen meine Rechtschreibfehler nicht mal auf :rock:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Grob zusammengefasst bezüglich sesshaft werden.
Ah ok. Solche Phasen sind zumeist recht spannend. Alles gute dir dafür. Sind ja meist doch wichtigere Entscheidungen die man da zu treffen hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2021 um 13:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn die ja eh nicht arbeiten, dann fallen meine Rechtschreibfehler nicht mal auf :rock:
Eben. Fällt der Kundschaft doch eh nicht auf :troll:


melden