Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 18:36
@Paradigga2.0
Na dann schönen Vatertag für dich 🥳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 18:38
^lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 18:48
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Und ein kleines finanzielles Problem?
Hat sie am Tel. geheult 😢?
Ich vermute das sehr, aber sie ist eine stolze Person und wird es mir erst sagen, nachdem wir im Bett gewesen sind :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 18:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Na dann schönen Vatertag für dich
😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 20:30
mit lothar war ja nun längst überfällig.... aber wie schafft es nur planke... der kerl ist mir ein rätsel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 20:56
Spoiler 🤢
20210513 190704Original anzeigen (1,9 MB)



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:00
@Hailey25

Hast du wieder den Foodomat für Menschen mit dem für Fische verwechselt? :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:03
@Hailey25
Na und was haste dir reingepfiffen? Lecker Powerbait oder doch Bienenmaden? Scheint nicht geschmeckt zu haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:🤢
Geh weg da, das ist kein Fastfood :klugmaul:
Das verträgst du nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:04
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Hast du wieder den Foodomat für Menschen mit dem für Fische verwechselt?
Ich dachte da wäre Schokolade drin und dann das :| Ekelhaft :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich dachte da wäre Schokolade drin und dann das :| Ekelhaft :{
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist das so in weiß-blau?
Zwiebelmuster halt, man kennt es. So mit allem TriTraTrick.
Eierbecher, Butterdose, Suppenschüssel... einfach allem.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Geh damit zu "Bares für Rares" :D
Ich hasse diese Sendung. Ohne Spaß, das kann ich mir nicht geben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:31
@Schnauzbiber

Inserier es doch. Ist zuweilen ganz begehrt. Insbesondere, wenn es komplett ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Inserier es doch. Ist zuweilen ganz begehrt. Insbesondere, wenn es komplett ist.
Da komm ich mir blöd vor :(
Die normalen Teller sind ja genutzt worden und zum Teil auch angeschlagen.
Glaube auch kaum, das sich damit ein großartiger Gewinn erziehlen lässt.
Ich hab auch noch einen Sammelteller. Da war die Omi immer überzeugt, er wäre was wert.
Im Internet mal geschaut aber nix genaues gefunden. Hab mich jedoch nie näher damit beschäftigt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:41
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Da komm ich mir blöd vor :(
Da kann ich Dir auch nicht helfen. :troll:

War nur ne Anregung. Manche nutzen es als Ersatz, komplettieren damit ihr eigenes. Musst Du also selber wissen. Komplettpreis machen. Der andere freut sich, Du bist es los und Omas Geschirr lebt weiter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da kann ich Dir auch nicht helfen. :troll:
Das ist wirklich schade :|

Mit dem Geschirr komme ich irgendwie klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:45
@Mila_
Erinner mich bitte morgen an meinen Vater und den Hund - du wirst die Geschichte lieben :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:49
@KFB
Oh Gott, ich mach mir einen Termin 👍🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 21:58
@Hailey25
Was ist das :ask: ? Ein Kaviarautomat?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 22:03
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ein Kaviarautomat?
LOL 😂 das ist ein Automat für Angelköder (Maden und Würmer zum Bsp.) und Angelzubehor Haken, Blei, etc


melden