Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:44
@DiePandorra
Ja und wieee.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:44
@DiePandorra
Was sollte an der reinen Wahrheit denn unglaubwürdig sein?! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:45
@Wolfshaag
Übertreibs nicht ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:47
@Mia_Gonzo
Du zweifelst an Pandorra und mir? Okay, bei @DiePandorra kann ich das ja verstehen, sie schreibt ja selbst, ich soll bei ihr nicht übertreiben! Aber ICH bin echt lieb! UND ich habe Kekse!
Und last but not least, weiß ich, dass Du ja noch viel schlimmer bist als Pandi und ich. :D
Ups... :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dass Du ja noch viel schlimmer bist als Pandi und ich. :D
Ups... :D :D :D
Der Verdacht beschlich mich auch schon! :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:49
@DiePandorra
Jap. Sherlock... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:50
@Wolfshaag
Ich zweifle grundsätzlich erst Mal an allem und an Leuten die behaupten ich wäre schlimm zweifle ich sowieso.

Ähm hallo???? Thuri -> lüüp
@Wolfshaag ------ bösartig und
@DiePandorra ----- fies


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:51
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:----- fies
WARUM???? :cry:
Quellen, Links, glaubwürdige amerikanische Wissenschaftler???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:52
@DiePandorra
Domian hat es gestern in einer Sondersendung gebracht... ich schwör :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:53
@Mia_Gonzo
Link vom wdr parat?
Natürlich nicht! Thuringwethil - ich denke gerade ganz schlimme Sachen über Dich! :X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:54
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: ich denke gerade ganz schlimme Sachen über Dich! :X
JAAAA weil du nämlich fies bist :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:55
@Mia_Gonzo
Dem könnte ich "geheime" Fakten entgegen halten! :D :D :D
Ich beschränke mich eher aufgrund der Mehrheitsverhältnisse auch mit Dir auf ein "Ladys-Agreement". :D
Ich schaue bei Dir und Pandi immer nur interessiert zu, wenn Ihr mal wieder einen User zerlegt und erwarte besagte Ruhe auch im Umkehrschluss. :D
Rhetorisch seid Ihr ja alle beide gut, von daher ist das für mich so ähnlich wie Fussball gucken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:55
@Mia_Gonzo
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:56
@Wolfshaag
Ähm... ok... belassen wir es dabei, bevor es noch jemand glaubt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:57
Ich belasse immer gern alles dabei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:57
Scheiße, scheiße, scheiße.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 23:58
Ich fühle mich missverstanden. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 00:00
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Ich fühle mich missverstanden. :(
Willkommen in der Realität!
PS: Ich habe gehört Du bist fies?!
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 00:04
@Wolfshaag
Laut Definition bedeutet "fies": ekelig, widerlich, unangenehm, unsympathisch, gemein!
Kann ich alles mal so ausschließen. *mit der Hand durch die Luft wisch*

Also @Mia_Gonzo - was davon stört Dich direkt?
Ich bin aufmerksam und dankbar für konstruktive Kritik. :o: :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 00:05
@DiePandorra
Ach du... lass Mal :D @Wolfshaag hilft dir sicher gerne weiter ^^


2x zitiertmelden