Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:10
@Pika
was is das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:11
@interrobang
nennt sich comic. Gibts das bei euch nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:12
@Pika
im internet? ne...
schaut aus wie billiges c and c..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:13
@interrobang
Ist es womöglich auch. Aber wenn schon. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:15
@Pika

Geh Dir was zu Essen machen Du dickes Kind und müll hier nicht dauernd alles voll. So :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:15
@Banana_Joe
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:16
@Pika

War nicht böse gemeint. Aber ich bin von Natur aus ein Arschloch. Was soll ich machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:17
@Banana_Joe
Ich änder dich. Und verlasse dich dann weil du dich geändert hast :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:18
@Pika

Oh, schon ganz die erfahrene Frau :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:19
@Banana_Joe
ich bin bloß hungrig. Und das Blut dass sonst in den Magen gepumpt wird kommt mal in das Gehirn rein. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:27
@interrobang

Argh, der link war wirklich das böse. Ich hab draufgedrückt und mein Rechner hat sich aufgehängt. Das tut er eigentlich nie :/

@Pika
Iss schnell ein paar Brekkies, dann kannst Du wieder relaxen. Übrigens können mich Frauen sowieso nicht mehr ändern. Der Zug ist abgefahren. lange abgefahren schon. Tuut, tuuut. Ich bleibe ein Arschloch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:28
@Banana_Joe
arschlöcher sind gut. ohne sie bleibt die scheisse stecken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:29
@Pika

:D Lach, dafür bekommst Du ne Dose Whiskas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:30
@Banana_Joe
Whiskas ist gut, sonst leben zuviele Katzen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:33
https://www.youtube.com/watch?v=syrsVTwGs60

....und das er verurteilt wurde - und Sextäter frei rum laufen (Büdn..XX/die..ünen) sei dank!!!!


Ich habe mich freiwillig dafür entschieden die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen - ob das richtig war scheint mir heute zweifelhaft.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 02:49
@The_Wolverine

Die australische hätte ich für die deutsche jedenfalls nicht abgegeben. Die bekommt sowieso jeder hinterher geworfen. Ich habe ehrlich gesagt vor die nächsten 10 Jahre auszuwandern. Kanada, USA, ich weiß es noch nicht, jedenfalls über den Teich.

Und das der fette Ulli im Knast sitzt finde ich gut. Das mit den Kinderschändern steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Diese ganzen Geldsäcke verdienen es gar nicht anders. "Ich bin ein guter Mensch", mei, da kommen mir ja gleich jede Menge blauweiße Tränen gekullert... Die Summen die mit diesem fragwürdigen Ballspiel umgesetzt werden sind jedenfalls nur noch krank. Mit dem Sport hat das natürlich nicht mehr viel zu tun, genauswenig wie der ganze armseelige Fankult.

Da:

Youtube: FIFA and the World Cup: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
FIFA and the World Cup: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 03:00
So habe gerade eine Tasse voll Haferflocken gegessen. Und ich habe noch Hunger. Aber ich warte bis morgen. :merle: Warum werd ich nicht satt? Naja, bin mal watchen. :aluhut:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 03:02
Ob ich mir meinen Gefrierschrank ins Schlafzimmer stellen soll? Auf max. und mit offener Tür direkt neben das Bett? Die Idee hat auf jeden Fall was...


melden