Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:26
Die Überspitzung ist nur ein Stilmittel, das zugegeben etwas als Kompensation für Beleidigungen dient. Das ist alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Du täuschst dich auch in dem Punkt. Ich finde es tatsächlich einfach Scheiße was du schreibst.
Ich finde auch scheiße was du sagst. Werde mich aber dafür einsetzten, dass du es sagen darfst. Immer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:39
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich finde auch scheiße was du sagst. Werde mich aber dafür einsetzten, dass du es sagen darfst. Immer.
Wow, du bist mein Held! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Wow, du bist mein Held! :D
Du ein Opfer :D

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:50
Den Gesprächspartner aus dem Nichts heraus als "Baby" zu bezeichnen, ist leicht sexistisch. Die inhaltlichen Probleme sollten wir aber auch angehen.
Aus dem Nichts heraus, ja? Dann guck dir mal deinen Einstieg in die Diskussion an. Da war mehr Polemik als Inhalt. Auf den Inhalt bist du so gut wie gar nicht eingegangen, sondern hast dich von paar Wörtern triggern lassen, und mich gleich mit Kraftausdrücken belegt. Dass ich dir das mit der altbekannten "Heulsuse-Metapher" vergelte, ist sicher nicht aus dem Nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:53
@navi12.0
Lernen musst du noch viel lernen.
Ich habe ganze zwei Beiträge abgesetzt vor deinem "Kontext, Baby"

Hier nachschauen du kannst.
Political correctness, ein gescheitertes Experiment (Seite 683) (Beitrag von vincent)

Woher die Einbildung, dass der Begriff dann adäquat wäre? In einer Politik-Diskussion, nicht im UH..?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:53
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich habe ganze zwei Beiträge abgesetzt vor deinem "Kontext, Baby"
Und die waren beide höchst polemisch, und null sachlich, weil du noch keinen Dunst gehabt hattes um was es ging.
Zitat von vincentvincent schrieb:Woher die Einbildung, dass der Begriff dann adäquat wäre? In einer Politik-Diskussion, nicht im UH..?
Aus der gleichen Quelle, aus der du deine schöpfst, dein Vokabular wäre dort angemessen gewesen.

Wie es in den Wald ruft..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:55
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:58
@Ahasver
@Sleepingtime
Ruhe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:58
nicht streiten :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 12:59
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:00
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Und die waren beide höchst polemisch, und null sachlich, weil du noch keinen Dunst gehabt hattes um was es ging.
Selbst wenn sie das wären, was nicht meine Intention war, so what? Fällt da irgendeine Bezeichnung, die auch nur annähernd "Baby" gleichkommt?
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Aus der gleichen Quelle, aus der du deine schöpfst, dein Vokabular wäre dort angemessen gewesen.
Siehe oben. Ich komm nicht in den Thread und schreibe "ey, du behindi, du schreibst scheiße."

Wenn du mit meiner vermeintlichen Polemik nicht klarkommst, solltest du nicht schreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:05
@vincent
Ok, Sweethart. Dann heul wem anders die Ohren voll, oder bleib sachlich. So einfach ist das.

Wenn du mir die Sinnhaftigkeit meiner Beiträge streitig machen willst, ohne auch nur im geringsten nachvollzogen zu haben, was läuft, ist das einfach verachtenswert, und wird mit ähnlicher Münze vergolten.

Hab dir das schon vor einem halben Jahr gesagt, und du machst es wieder so. Das macht mich schon etwas pissig auf Dauer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:10
@navi12.0
Ich kann nichts streitig machen, was gar nicht erst zur Diskussion steht. Da fehlt der Sinn halt völlig bzw. deine Behauptung.

Wie auch immer.. du bist gerade etwas verletzt. Lassen wir das.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich kann nichts streitig machen, was gar nicht erst zur Diskussion steht. Da fehlt der Sinn halt völlig bzw. deine Behauptung.
Behauptest du, belegst du nicht. ;)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:20
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Behauptest du, belegst du nicht. ;)
Richtig. In diesem Fall belegst du es ganz von alleine..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:22
2021 und es wird immer noch darüber diskutiert, ob man "N*gger* sagen darf :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Richtig. In diesem Fall belegst du es ganz von alleine..
Behauptest du wieder nur. Ok, belassen den Meinungsaustausch. :)


melden