Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:2021 und es wird immer noch darüber diskutiert, ob man "N*gger* sagen darf :{
Meine Homies diskutieren da gar nix. Die tun es einfach, weil es ihre Vorbilder im Rap auch tun. :)


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:25
Noch schlimmer.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:26
Ist schon okay. Meine Vorbilder im Rap betrachten Frauen als Sexobjekte. Ich lerne nur.. was bleibt mir auch anderes übrig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:30
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:33
Zitat von ahriahri schrieb:Noch schlimmer.. :D
Ich weiß, es ist bescheuert, aber erklär das mal den kleinen Wix.. ach schon gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:33
@navi12.0
Ich würde deinen Homies mal diesen Artikel hier ans Herz legen
https://www.sueddeutsche.de/kultur/hip-hop-und-der-nigga-gruss-das-vermaledeite-n-wort-1.422839!amp


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:34
@pattimay
Falsch, das solltest du wenn überhaupt den Rappern ans Herz legen!!11


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich würde deinen Homies mal diesen Artikel hier ans Herz legen
Ja, mach mal. Die verhauen dich mit ihren Skateboards, und jagen dich als vermeintliche Prostitätowierte vom Hof.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:35
@navi12.0

Meine Homies wären es wohl eher nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:40
Zitat von ahriahri schrieb:Meine Homies wären es wohl eher nicht :D
Keiner kann sich aussuchen, wo er rein geboren wird. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Falsch, das solltest du wenn überhaupt den Rappern ans Herz legen!!11
Hm, ja, auch wieder wahr.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ja, mach mal. Die verhauen dich mit ihren Skateboards, und jagen dich als vermeintliche Prostitätowierte vom Hof.
Können sie denn überhaupt lesen? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:43
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Keiner kann sich aussuchen, wo er rein geboren wird. :)
Deine Brüderzz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:43
@navi12.0

Was hat das damit zu tun, wer meine Freunde sind?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:48
Zitat von ahriahri schrieb:Was hat das damit zu tun, wer meine Freunde sind?
Das hat was damit zu tun, wen ich von klein auf kenne, und dem ich neben seinem etwas fragwürdigen Vokabular trotzdem Vertrauen schenken kann, weil wir schon so viel zusammen erlebten.
Ich bin halt in einem Rockermilieu aufgewachsen. Hatte auch viel Rap Einfluß in meiner Jungend. Da bleiben einfach einige von früher übrig. Die lasse ich doch nicht fallen, nur weil sie etwas schräg drauf sind, und dummes Zeug sagen, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:48
@vincent
Nee, hab nochmal nachgedacht :D
Man darf auch beim Musikkonsum sein Hirn benutzen und muss nicht jeden Mist ungefiltert wiedergeben ^^
Aber, wäre schon schön, wenn Rapper diesbezüglich nicht so dämlich wären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Können sie denn überhaupt lesen? ^^
Wohl nicht mal alle^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:48
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wohl nicht mal alle^^
Das ist unglücklich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:53
@navi12.0

Also wenn Menschen mir sagen würden, dass sie überhaupt nicht darüber diskutieren müssen, ob man rassistische Begriffe heute noch verwenden sollte und es einfach tun, ohne sich auch nur Gedanken darüber machen zu wollen, weil „Vorbilder machen das auch so“, dann weiß ich, dass das vermutlich keine Menschen sind mit denen ich den Kontakt so intensivieren möchte, dass ich sie Freunde nennen würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 13:58
@ahri
Gut, du bist da offenbar konsequenter als ich. Akzeptiert.

Ich lege meine Prioritäten eben etwas anders. Heißt, dass wenn es jemand völlig übertreibt, ich wohl auch anfangen würde ihm aus dem Weg zu gehen. Aber vereinzelte Ausfälle, gerade in einem ironischen Kontext, machen mir noch kein Kopfzerbrechen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 14:02
@navi12.0
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Aber vereinzelte Ausfälle, gerade in einem ironischen Kontext, machen mir noch kein Kopfzerbrechen.
Die seh ich ehrlich gesagt aber nicht gegeben, wenn sich jemand eben nichtmal damit auseinandersetzen möchte, was er da tut. Das ist mMn schon ne andere Hausnummer.


1x zitiertmelden