Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 01:18
Ich möchte für mich alleine sein (Heute)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 01:38
Angst ist eine Krankheit.........und ansteckend!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 01:51
Ansteckend nur, wenn man zulässt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 01:59
Angst kommt durch die Hintertür und klopft vorher nicht an. Deshalb habe ich meine Hintertür zugemauert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:05
@Banana_Joe

Scheint aber so, als sei die Angst bereits in Dir drin. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:12
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Scheint aber so, als sei die Angst bereits in Dir drin. :D
Der Schein ist ein gefährlicher Betrüger und man kann sich nichts erfühlen, dass man nicht selbst erlebt hat Kindchen.

Also nerv mich doch nicht mit Deinen unqualifizierten Aussagen. Nicht um diese Uhrzeit...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:13
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Nicht um diese Uhrzeit...
Man kann Deine Angst bereits riechen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:22
Liebe und Hass liegen so dicht beieinander. Es macht mir Angst. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:23
@ThunderBird1

Man kann Angst tatsächlich riechen. Deine Mitmenschen spüren wenn Du Angst hast. Ich könnte dafür X beispiele aus meiner eigenen Vita aufzeigen, denen das Zufallsprinzip garantiert nicht mehr gerecht wird. (Elektromagnetische Felder wären mein Tipp für ein Erklärungsmodell) Da ich aber generell fast angstfrei bin und im Moment sogar höchstens stark gelangweilt, musst Du wohl irgendwas anderes riechen.

Ich weiß jedoch was Angst ist, ich weiß was heillose Panik ist und ich weiß deshalb auch das Angst nur irrational und kontraproduktiv ist. Habe ich während meiner kalten Entzüge gelernt.

Kiff mal weniger Dummnase... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:27
@Banana_Joe

Brauchst ja nicht immer beleidigend werden. Ist doch schon gut. Also etwas Gras rieche ich wohl hier.

Ist auf jeden Fall besser als Bier mein Liebster. Also Bitch please...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:29
@ThunderBird1

Ich trinke kein Bier mehr aber sorry, wollte nicht beleidigend werden... ;)

By the way, schieb mal ne dicke Blüte rüber, ich hab nix mehr da...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:32
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich trinke kein Bier mehr aber sorry, wollte nicht beleidigend werden... ;)
Aber trinkst was anderes...

Hier...

Purple Haze 28Cannabis29


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:34
@ThunderBird1 sonzt gehts aber noch @kushsmoke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:36
@Katori

Das ist nicht meins. Aber wäre schon fein. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:37
@ThunderBird1 das sollte man aber nicht trinken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:37
@Katori

Meinte ich ja auch nicht, Du Blödmann. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:38
@ThunderBird1

Whiskey. Im Gegensatz zu Wodka oder Bier, bekomme ich davon nämlich keinen Kater und bin am nächsten Tag uneingeschränkt einsatzfähig.

Aber eigentlich ist Ethanol generell ja Bakterienkacke und ich sollte es lassen. Im Moment jedoch, helfen mir die Bakterien die einsam öden Abende zu versüßen und ich lasse es nicht... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:39
@Banana_Joe

Musst Du ja auch nicht, aber was ich mache bleibt dann schon mir überlassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:39
@ThunderBird1 du Arsch nenn mich noch mal so, und ich reiße dir deine Glieder aus du Blödmann :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 02:40
@ThunderBird1

Ich schlöte auch gerne mal einen und manchmal pudere ich mir das Näschen. Ich bin der letzte der Dir irgendwas vorschreiben möchte...


melden