Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 08:35
ich bete zu gott dass ich bleiben darf. :engel: sonst wirds wirklich öde :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 08:51
na endlich mal jmd erreicht......


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:06
@bmo
21min ... net schlecht... keine ahnung auf welchem weg du jmd erreichen wolltest ...
ein charakter aus einem buch, dass ich erst kürzlich las, geht immer wieder das einmaleins durch
also so 7'er einmaleins 8'er einmaleins ... usw ....
nicht aufregen, immer gelassen bleiben


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:07
windows nervt mich gerade viel mehr....aber sowas von ....

installation wizard demand the end to al


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:09
@iwok
ach habe versucht meinen zukünftigen betreuer für ba anzurufen, da der auf meine email von letzter woche nicht geantwortet hat. -.- er hatte zu viel zu tun.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:11
Zitat von bmobmo schrieb:er hatte zu viel zu tun.
ich glaube das ist mit die häufigste ausrede die es so gibt ...

gibt es da drüber irgendwelche statistiken ? :ask: ?
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:12
gleich erscheint das neue Kapitel! WOOOHOOO :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:14
Benedikt XVI., eine seiner Osterbotschaften, das Fernsehprogramm, das Wetter, das Erdbeben in L'Aquila, mein Bruder und mein Kopfchaos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:18
Das war ein ziemlich beschissener Traum...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:31
@Pika
welcher manga?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 09:33
@bmo
one piece


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 11:01
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Btt
Weitere Nacht um, weiterer Tag bricht an... Was bloss los, ich bin so innerlich so furchtbar aufgedreht und ich frage mich gerade, ob man mir das eigentlich anmerkt. Mir zittern zeitweise regelrecht die Hände und ich kann null Contenance mehr bewahren, gaaaaaaar nicht.
Das Du total überdreht bist, fiel mir schon vor ein paar Wochen auf. Du darfst Dich daher gerne mal per PN melden, wenn Du ein offenes Ohr brauchst. Onkel Banana steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Bleib cool, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;) Biba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 11:27
Diese unterschiedlichen Gefühle, wenn man seine Vergangenheit endgültig beendet... Trauer, Freude, Triumph und auch ein bisschen Sehnsucht. Und dann das Wissen am Ende, das alle so gekommen ist, wie es sein sollte. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 11:40
das ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 13:05
ich würde so gerne was essen, wären nicht die zahnschmerzen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 16:04
Kann mal bitte wer kommen und mir ausparken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 16:05
unvorstellbarer Hass und das Gefühl Metzger zu werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 16:30
Macht psychischer Stress fett?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 16:40
@brainfish
jup


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 16:42
endlich mal was zu futtern :O


melden