Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:13
@Mia_Gonzo

Behaupten kann man vieles. :D ... ich habe ein Reallife, echte Freunde und Arbeit. Das spricht doch schon sehr dafür, oder? :D

... was dich betrifft: Ich lerne dich jetzt mal kennen, dann werde ich schon sehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:14
@Paradigga

Nein bitte nicht. Ich habe kein Reallife, keine Freunde, dafür aber extrem schlechte Laune. Bin irgendwie ein Magnet für Problemfälle und hab überhaupt keine Lust, immer nett zu sein.... für was auch - hab es jetzt lang genug versucht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:17
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Behaupten kann man vieles. :D ... ich habe ein Reallife, echte Freunde und Arbeit. Das spricht doch schon sehr dafür, oder? :D
Wahnsinn, alleine das Du das erwähnen musst, macht Dich schon sehr arm...

Und das mit der Opfermusik. Wenn mich jemand Opfer nennt, also so auf der Straße, im street life und so, yo Digga, checkst schon was ich meine, ne? Dann trete ich ihm direkt nen 8er in die Speiche. Alles klar Digga? Das Wort geht bei mir überhaupt nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:20
Es gibt tatsächlich User auf Allmy, die sich per Skype zusammenrotten, dort beschließen andere User von Allmy zu mobben. oO Ist man so tief gesunken, sollte man sich an der nächsten Laterne aufhängen. :D
Bedauerlicherweise schreiben sie statt dessen ihren geistigen Fusspilz in viel zu viele Threads und erwarten dafür auch noch Beifall.
Na ja. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:21
@Wolfshaag

Das sind dann auch die, die zu zehnt auf einen einzelnen los gehen weil sie nicht die Eier haben es selbst zu machen... arm ist sowas mehr nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es gibt tatsächlich User auf Allmy, die sich per Skype zusammenrotten, dort beschließen andere User von Allmy zu mobben. oO Ist man so tief gesunken, sollte man sich an der nächsten Laterne aufhängen.
Echt? Naja, wundern kann ich mich darüber aber trotzdem nicht richtig. Mittlerweile kennt man ja seine Pappenheimer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:22
@Mia_Gonzo
Wohl wahr. Aber im Inet kann man halt ungestraft eine große Fresse haben. Im RL würden sie sich nicht trauen zu mucken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:23
@Wolfshaag

Ebend... weil es arme kleine Schwachmaten sind, die sich hinter ihren Monitoren verstecken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:25
@Mia_Gonzo
@Banana_Joe
Na ja, sollen sie machen... ich kann solche Leute nur weder ernst nehmen, noch will ich weiter über sie nachdenken. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:25
lololo.. auf allmy über i-net Helden herziehen.. Herrlich.. :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dort beschließen andere User von Allmy zu mobben.
Also wir mobben uns auf Skype höchstens gegenseitig :D @Wolfshaag


@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Magnet für Problemfälle und hab überhaupt keine Lust, immer nett zu sein
Schonmal eine Gemeinsamkeit :D ... da ist schon einer:

@Banana_Joe

Hey, alles klar Digger? ... Hier spricht man nunmal so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:27
@Paradigga

Wo spricht man so? Mmmh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:28
@Paradigga

Wer isn Problemfall...??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:28
Zitat von vincentvincent schrieb:auf allmy über i-net Helden herziehen.. Herrlich.. :D
Auch das Paradoxum erkannt? :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:28
@Wolfshaag
Auf Skype zusammenrotten? Hab ich noch nie gehört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:29
lol ... wieviel kann man auf diese behauptung nur geben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:30
@Banana_Joe

In Hamburch, Digger ... wo sonst?

@Mia_Gonzo

Du nicht, ich fühlte ein Problem seitens BananaJoe an mich adressiert, kann mich auch täuschen ob seines aggressiven Tones. In Hamburch ist man lieber präventiv unfreundlich gegenüber solchen Leuten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:30
Getroffene Hunde bellen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 19:31
@Mia_Gonzo
:D :D :D


melden