Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:09
@Hierndod

Sei dir gegönnt :) hab ich gerade nur nicht parat^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:10
@MissDishonor
Ich aber :D komm rüber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:10
Wenn es dort draußen einen Zombievirus gibt, dann bin ich gerade Patient X -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:11
@Hierndod

Ich befürchte dafür ist der Weg zu weit und ich zu müde :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 15:30
halt dein maul -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:03
Schli Schla Schlampe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:13
1,5 Sekunden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:17
Hab ich gerde von nen Kumpl bekomme
-> https://www.youtube.com/watch?v=dBr54B_eeyM (Video: Die Geschichte der Kackwurst - Story of Ploft)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:18
ah... ein Bier in sommerlicher Idylle. . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:19
@O.G.

Moar das ist echt übel. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:20
@Vymaanika
Es gibt noch mehr von den Clips ;)
Aber die Stell ich nicht alle hir rein.
Clip 3 ist krass


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 20:22
@O.G.

Kannste ruhig, nach 20 Uhr ist auf Allmy [fast] alles erlaubt.Was versautes mit den Illuminaten wäre toll! ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 21:07
Alles Hähnchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2013 um 22:30
Redet die grad über sich selbst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2013 um 00:39
Ich hasse Dich. Jeder bekommt das was er verdient, auch du. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2013 um 00:48
@Höhlenforscher Jo, Kompadre, jeder bekommt das, was er verdient hat, früher oder später. Nun solltest Du die Sache langsam abschließen und wieder auf Dich vertrauen und aus Dir Produktives schöpfen, Herr symphatischer Höhlenforscher... was ich gerade rein instinktmäßig vermute...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2013 um 00:57
@0rbiter
Dein Instinkt trügt dich nicht, ich bin tatsächlich äußerst sympathisch.
Nichtsdestotrotz habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und lasse niemanden ungestraft von Dannen ziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2013 um 01:04
@Höhlenforscher Ja, die Details sind eine Sache für sich und ehm ... es kostet Arbeit diese anuzugehen, aber ich hab eher von Grundsätzlichen gesprochen. Haja... ist gerade eher persönlich jetzt, aber... nu... das Leben ist halt so, sag ich mal... Ich hab so emotionell auf Dich reagiert, sorry.
Iwie hatte ich auch zuviel Krombacher die letzten Tage, aber.. was geschirieben wurdet zählt fertig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2013 um 01:20
Ich bin so dumm...


melden