Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

367.568 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es waren nur 5 von 10 Kindern in der Schule. Der Rest hockt in Quarantäne, weil es ja soooo wichtig war in den Ferien zu verreisen :Y:
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wenigstens daran erfreuen, das kleinere Lerngruppen oft effektiver sind.
Aber so ist und bleibt es einfach nur traurig :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wenigstens daran erfreuen, das kleinere Lerngruppen oft effektiver sind.
Dadurch hatten die Lehrer aber heute keinen Bock überhaupt was zu machen. In Englisch wurde z.B. nur Bingo gespielt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:33
Und sowas will hoch hinaus in der Pisa Studie?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:35
Irgendwie kann man den Menschen keinen großen Vorwurf machen -> hätte die Regierung Anfang Februar 2020 schneller radikal gehandelt, weil diese Krankheit kein Spaziergang ist, hätten die Bürger vllt einen anderen Umgang damit aufgefasst ... naja ... bliblablub


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In Englisch wurde z.B. nur Bingo gespielt
Dein Kind hat doch hoffentlich gewonnen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:39
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Und sowas will hoch hinaus in der Pisa Studie?
Ich kann die Lehrer verstehen und käm mir auch verarscht vor. Die Regierung macht was sie will, die Eltern machen größtenteils was sie wollen und die sollen alles richten 🤷🏽‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dein Kind hat doch hoffentlich gewonnen :D
Nein :| Dafür haben wir heute Nachmittag Bingo gespielt und Käfer gefunden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:41
@Hailey25
Aktuell ist es alles ein komplettes Desaster! Jede erdenkliche Struktur geht in die Binsen 😣


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:43
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Aktuell ist es alles ein komplettes Desaster! Jede erdenkliche Struktur geht in die Binsen
Vieles ist doof, manches ist toll, aber hey wir sind "gesund". Immerhin etwas :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:45
Les grade, der 1 bekannte Fall aus Italien wurde erst am 28. Jan. 2020 bekanntgegeben oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:47
@Capt.NoFuture
Das fing ja erst nach Karneval so richtig bei uns an :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:gesund
Wieder..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:50
@Hailey25

Richtig schlimm wurde es in Italien erst Anfang März ... und der Karneval in Venedig oder sonst wo waren ausschlaggebend, jo^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 20:52
Wie sieht's eigentlich um andere Nachbarländer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:01
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wieder..
Hattest du die Seuche schon?

@Capt.NoFuture
Ich meinte eigentlich den Karneval bei uns :|
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wie sieht's eigentlich um andere Nachbarländer?
Google doch ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:22
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:weil diese Krankheit kein Spaziergang ist, hätten die Bürger vllt einen anderen Umgang damit aufgefass
Ja, noch mehr Diktatur-Blabla :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hattest du die Seuche schon?
Jop... Die Sache mit dem Geschmack und Geruchssinn ist das schlimmste soweit gewesen! Fieber hatte ich nüch und ansonsten grippeähnliche Symptome und fette Kopfschmerzen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:26
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Jop... Die Sache mit dem Geschmack und Geruchssinn ist das schlimmste soweit gewesen! Fieber hatte ich nüch und ansonsten grippeähnliche Symptome und fette Kopfschmerzen
Ok, also hattest du Glück und es war eher harmlos bei dir :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:27
@Hailey25
Geschmackssinn verlieren ist ultimativer Horror :o:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Geschmackssinn verlieren ist ultimativer Horror
Gehörsinn verlieren für eine Weile wäre mir auch lieber :|


1x zitiertmelden