Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich meinte eigentlich den Karneval bei uns
Jau, genau einen Monat nach dem ersten bestätigten Fall hier bei uns ... und kam der Ball scheinbar richtig schön ins Rollen ...
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, noch mehr Diktatur-Blabla :Y:
Bliblablub, wenn ich bitten darf :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:30
@Hailey25
Peanuts! Aber das mit dem Geschmack und Geruchssinn ist innerlich verfälscht, Pegelt sich allerdings spürbar ein! Unser kurzer hat lediglich geschnüffelt und Frauchen hatte es ähnlich wie ich.
Wir haben uns das von einem Bekannten geholt, der kurze Zeit später im Krankenhaus positiv getestet wurde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Geschmackssinn verlieren ist ultimativer Horror :o:
Nicht wenns sich um eine ekelessen djungelcamp challenge handelt ☝️😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:34
Gute Nacht euch 🌟
Ich muss noch 1x früh aufstehen, dann heißt es uuuuuurlaub 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gehörsinn verlieren für eine Weile wäre mir auch lieber
Das wär auch nicht so dolle :|
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bliblablub, wenn ich bitten darf
Nein :troll:
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Nicht wenns sich um eine ekelessen djungelcamp challenge handelt
Dann lern halt Kochen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:35
@cat_and_go
Schlafe schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:35
@Vanille29
Dann hattet ihr wirklich Glück. Ich kenne mittlerweile 4 schwere Fälle und 2 davon sind tot 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:36
@Hailey25
So viele? :|

Da kann ich nur 2:1 bieten :|


Lag dir an einem davon was?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann lern halt Kochen :troll:
ich durfte nicht, hab zu heftig gewürzt! Konntein der Zeit knoblauchsoße von Ketchup nicht zweifelsfrei unterscheiden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:38
@Vanille29
Kochen lernen darfst du trotzdem, dann schmeckt auch nicht mehr nach Asi-TV :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hattet ihr wirklich Glück. Ich kenne mittlerweile 4 schwere Fälle und 2 davon sind tot 🤷🏽‍♀️
das ist mies wenn man einfach mal ungeahnt ausm leben geschnetzelt wird😳. Wir wissen zumindest wie unser Organismus auf das Zeug reagiert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Das wär auch nicht so dolle :|
Dann hättest du "Urlaub" :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Lag dir an einem davon was?
Jau, an meinem Ex schon :| Das mit meinem Onkel hätte natürlich auch nicht sein müssen 🙈 Der andere Ex hat überlebt und den 4. Fall hatte ich ja vor Monaten schon in der Blunarunde verlinkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:42
@Hailey25
Kacke :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:43
Falscher Zeitpunkt für Schabanack ... Text besser löschen :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:43
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wir wissen zumindest wie unser Organismus auf das Zeug reagiert
Da kannst du auch nicht immer von ausgehen. Es gab schon genügend Fälle in denen sich Leute nochmal infiziert haben und es dann schlimmer war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Kochen lernen darfst du trotzdem, dann schmeckt auch
Zitat von KFBKFB schrieb:Kochen lernen darfst du trotzdem, dann schmeckt auch nicht mehr nach Asi-TV
Ich lese einige Erfahrungswerte aus deinem geschriebenem Beitrag heraus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:45
@Vanille29
Du liest viel aus vielem heraus, muss nur nicht immer stimmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:46
@Hailey25
Käme darauf an ob sie ein zusätzliches Gebrechen entwickelt haben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:47
@Vanille29
Danke dir.
Halb 6 rappelt der Wecker 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 21:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Falscher Zeitpunkt für Schabanack ... Text besser löschen :note:
Wegen mir musst du das nicht lassen :Y:
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Käme darauf an ob sie ein zusätzliches Gebrechen entwickelt haben
Das weiß man ja alles vorher nicht. Bei meinem Sohn besteht grad der Verdacht auf Long Covid :|


melden