Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:35
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hast du sie schon bei dir?
ja :lv: seit 9 Uhr.
Sie hat die Wohnung kontrolliert und die Katzen begrüßt und ist dann eingeschlafen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:43
Sonne pur & Fußballzeit ... Leben ist schön *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was sagt er denn da?
Hör es dir doch an :D Es gibt keine zweite Welle, Schulen tragen nicht zum Infektionsgeschehen bei, man könnte sich was von Schweden abgucken...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:man könnte sich was von Schweden abgucken
Haben die nicht ihren sonderweg als gescheitert bezeichnet..? :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 12:58
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Haben die nicht ihren sonderweg als gescheitert bezeichnet..? :ask:
Vllt waren es auch nur die deutschen Printmedien ... man weiß es nicht so genau :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:man weiß es nicht so genau
Finde den Artikel nicht wieder... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:05
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Haben die nicht ihren sonderweg als gescheitert bezeichnet..? :ask:
Ja, haben sie mittlerweile. Maskentragen wird aber z.B. nur empfohlen.

Die Aussagen von Streek sind aber auch schon älter. Er war für Gebotte, anstatt Verbote und setzte mehr auf Eigenverantwortung. Wohin uns das gebracht hat haben wir ja gesehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eigenverantwortung
Genau. Hier im Vollidiotenland. Muss funktionieren... :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:27
Man kann die Schweden trotz des "Misserfolgs" für ihr Streben nach Eigenverantwortung & Aufklärung nur loben ...
... und dafür, dass sie völlig unaufgeregt an die Thematik herangegangen sind ^^

Man sieht ja, wie hysterisch die Menschen teilweise über diese Krankheit diskutieren ... und wohin uns das bringt ( Medien/Politik/Forum )


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Man kann die Schweden trotz des "Misserfolgs" für ihr Streben nach Eigenverantwortung & Aufklärung nur loben ...
... und dafür, dass sie völlig unaufgeregt an die Thematik herangegangen sind ^^
Das zeigt nur wie uninformiert du über die derzeitige Lage dort bist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:33
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Sie hat die Wohnung kontrolliert und die Katzen begrüßt und ist dann eingeschlafen :D
:D :lv: so gehört sich das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hör es dir doch
Geht nicht :) kein Datendingens :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:35
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:die Katzen begrüßt und ist dann eingeschlafen :D
:)

mini-me-cats-31Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:42
@Hailey25

Ein Geheimrezept hat sicher kein Land inne ... trotzdem gefällt mir deren anfängliche Herangehensweise besser als unsere ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:43
... und nun entschuldige mich ... ich werd ein kühles Pils im winterlichen Sonnenschein genießen :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2020 um 13:46
Salute, salute! :bier:


melden
melden