Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:26
Was ist da an mir vorbei gegangen? Worum geht's @Kältezeit? Link bitte, ich möchte auch wissen Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:31
@Streuselchen
2 Männer haben pinke! Einmalhandschuhe "erfunden", mit denen Frau dann den Tampon nicht nur ohne sich die Finger schmutzig zu machen entfernen kann, sondern den Tampon dann darin einwickelt, verpackt, in den Müll gibt, damit Man(n) dann keine in Toilettenpapier eingewickelte Tampons im Mülleimerchen findet....sprich, Du kaufst die pinken! Einmalhandschuhe, entsorgst so Deinen Tampon, versaust die Umwelt, machst Männer reich. Wie praktisch.
Ach so, warum man die Einmalhandschuhe nicht benutzen könnte, die es schon gibt, wurde nicht erklärt, aber wahrscheinlich ist die Farbe nicht zulässig, da könnte man ja was durchsehen oder so


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:37
@Tussinelda

Lol, was?! :'D
Nicht das ich ein Problem mit pinken Handschuhen hätte - würd ich mir sofort kaufen- sofern ich Einmalhandschuhe bräuchte aber zum Tampon entfernen einen extra "zugeordneten?"

Meine Fresse, na ich warte jetzt nur noch auf den "braunen A-A Handschuh" den roten "Operations-Handschuh" und den "schwarzen Schuhputzhandschuh" -. Oh den "gelben Pipi Handschuh" nicht zu vergessen.
Kannste auch alles drin einwickeln :Y:
Dann haben wir die Power Rangers Farben durch.
"was machen wir mit der zerstörten Niere?" - "Wickel ein, muss ja keiner sehen" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:38
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:39
Empfehle sowieso die Menstruationstasse - die hinterlässt keinerlei Müll und Unrat :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Menstruationstasse
Ich werde mit dem Gedanken die zu nutzen nicht warm. Da bleibe ich bei dem klassischen Tampon den ich immer in Klopapier eingewickelt entsorgen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:44
Die Handschuhe gibt es doch schon in allen Farben. In der Arbeit haben wir im Moment die blauen OP-Handschuhe.
Meine Kosmetikerin hat die auch in Pink, Schwarz, Weiß..... und kombiniert sie immer farblich passen zu ihrem Mund-Nasenschutz :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:45
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Ich werde mit dem Gedanken die zu nutzen nicht warm. Da bleibe ich bei dem klassischen Tampon den ich immer in Klopapier eingewickelt entsorgen.
Ach so schlimm ist die gar nicht. Und sauberer kann man fast nicht menstruieren :D
Aber das soll wirklich jeder machen wie er mag - ich hab dazu keine Meinung, außer mich betreffend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:46
@Streuselchen
Aber man spürt die doch oder nicht? Läuft da absolut nichts daneben oder über?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 12:49
@Spinderella

Die ersten 2...3 male spürst du sie ja, aber nicht schlimm. Und daneben läuft nichts und über kann sie nicht laufen. Man bildet sich immer ein das man mega viel Blut verliert aber da hat man mal den realen Überblick wie wenig es eigentlich ist.
War auch erst SEHR skeptisch aber meine beste Freundin hat mich überzeugt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:03
🙄😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:06
@amtraxx
Du scheinst wohl ein Mann zu sein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:10
Shitstormt die Schweine zu Tode òÓ


Twitterbubble HOOOOOOOOOOOOOO.


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:12
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Du scheinst wohl ein Mann zu sein?
Verstört ist das richtige Wort... Im Moment bin ich verstört und versuche das Kopfkino zu schließen...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:16
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Verstört ist das richtige Wort... Im Moment bin ich verstört und versuche das Kopfkino zu schließen...
:lolcry: Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:20
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:24
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Verstört
Das ist doch etwas ganz natürliches. Was sollte daran verstörend sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:26
@Spinderella


So fingen dann wohl auch die pinken Handschuhe an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:27
@Streuselchen
Männer halt 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Entschuldigung, aber Menstruation IST eklig.
Das stimmt :D

Hier empfehle ich die Spirale, da blutet dann nix mehr :Y: :D


1x zitiertmelden