Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 01:35
@cucharadita
Dann fang mal an zu denken,ist überfällig!
Ne lass mal,ist unbequem!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 01:41
@petronius

Weißt Du, um genau das Selbe könnte ich Dich auch Bitten, da beißt die maus keinen Faden ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 01:43
@cucharadita
Ich hab nicht gebeten,ich hab aufgefordert!
---


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 01:44
@petronius

-.- ok dann seist Du halt auch aufgefordert dazu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 01:48
@cucharadita
Na...worüber denn?
Nein...ich glaub nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 01:49
@petronius

Wenn Du das nicht selber weißt, dann brauche ich erst recht nicht mehr mit dem denken anzufangen...

Sehr, sehr schönes Bild was Du da in Deinen Blog gestellt hast, ich freue mich über die Maßen das Du wieder malst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:02
@cucharadita
Dann lass es eben....ätschbätsch,wenn Du nicht dann ich auch nicht...infantiles Gehabe!
---
Ich brauch keinen Beifall von den billigen Plätzen,ich brauch überhaupt keinen Beifall!
Applaus ist was für Affen unter Affen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:07
@petronius

Ja, infantiles Gehabe, komm lassen wir es gut sein für Heute!

Dann halt Beifall vom Affen zum Übermenschen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:09
@cucharadita
Nacht!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:10
Oceantrader: trotz Anglizismen in der deutschen Sprachen schreibt man immer noch Fakten und nicht Fuckten



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:11
@petronius

Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:13
@cucharadita
Pfff....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:14
@petronius

selber pffff....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:16
@cucharadita
doppelt und dreimal pffff........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:17
@petronius
Pffffffffffffffffffffff....immer einmal mehr als wie DU :P: :P: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:19
@cucharadita
Blödsinn,wenn ich das mache ist es niedlich,wenn Du das machst isses einfach nur platt!!!
:P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:20
@petronius

WAS?
Wenn hier einer niedlich ist, dann bin ja wohl ich das!!!

Und Du bist stark, männlich und großartig!!!

Platt...ich fass es ja wohl nicht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:23
@cucharadita
Nacht...ich geh jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:24
@petronius

Bis morgen!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 02:25
@cucharadita
Was auch immer.


melden