Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 06:13
Ich habe sie oft Sonnenschein genannt. Und neulich wurde sie krank und hatte 9 Tage Durchfall. Und ich fühle mich wieder schlecht, weil ich mich schuldig fühle.
Da trifft man nette Menschen und irgendwie bringt man denen vielleicht nur Unglück.
Ich will endlich im Lotto ein paar Millionen gewinnen und Geld verteilen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 08:55
ich will noch weiter ich will noch mehr ... der goldene reiter ist hinter mir her ... der blanke wahnsinn hat mich gepackt ... ich brauch ne party, ich fühl mich so nackt....
ich komm nicht runter .. ich kann nich pennen ... ich muss mehr tanzen ... ich muss mehr rennen ... in meinen augen sieht man den rausch ... mit diesen sachen , da kenn ich mich aus ....


was machen wir bloß aus langeweile ?



*dummrumsingrumdumm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 09:24
es gibt viel zu tun lassen wir es liegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 12:42
Ich brauch dringend WE -.-


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:16
http://www.chucknorrisfacts.com (Archiv-Version vom 25.06.2014)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:18
ups txt vergessen .... oO aber total ....

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich
aufjedenfall, denn:
Chuck Norris played who will blink first, with a mirror. And he won
quelle: http://www.chucknorrisfacts.com (Archiv-Version vom 25.06.2014)




damn! jez is es failed! :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:19
@iwok
Bist du betrunken? :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:21
nein, total übermüdet ....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:23
und es is so schlecht tagsüber, also wenns schon hell ist, schlafen zu gehen ....

--> Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 1848)

fail!
hab net wirklich gepennt ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:26
ohje... na dann husch husch ins Bettchen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:42
in paar Stunden gehts zum ersten Termin auf meiner neuen Ausbildungsstätte. :X Wieso muss ich Windelscheisser so aufgeregt sein. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:48
@Pika

denk an essen :fist: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:49
@suffel
Ich denk nur dran, mich bei meinen Kollegen nicht vollends zu blamieren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:52
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich brauch dringend WE -.-
Ich auch. Lass es uns gemeinsam vorziehen. Iwie muss das zu schaffen sein. :ask:

btw. ich will in mein Bett.... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:53
@joleen
Ich auch :cry: ich bin müde und genervt und Schatz hat keine Zeit für mich :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:54
@Pika

achwas je mehr du es verhindern willst desto eher passiert es :D

@joleen

*dich in dein bettchen trag* :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:56
@suffel
In solchen Momenten hätte ich wieder eine Tüte..das würde alles so erleichtern. :D Und das schlimmste ist, jeder andere kommt mit seinen Eltern und ich komme mit meinem Schnauzer. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:56
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: ich bin müde und genervt
Same here. -.- Und ich krieg grad gaaaaaaanz schlechte Laune. :(

@suffel
Awwww, danke. :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 13:56
@Pika

warum kommst du nicht mit deinen eltern ? :D


melden