Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 12:41
& in the interest of all involved
I got the problem solved.. :lv:

Youtube: Slipknot - Spit It Out [OFFICIAL VIDEO] [HD]
Slipknot - Spit It Out [OFFICIAL VIDEO] [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:05
@Paradigga2.0
Guter Beitrag! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:06
Installiert und irgendwann werde ich mich bestimmt auch Mal einloggen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:26
Mein Arsch tut weh :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:26
@Hailey25
...!
Ich halte einfach den Mund :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:27
Stundenlanges Autofahren?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Stundenlanges Autofahren?
Ja. Und im Krankenhaus hocken. Ich darf nicht mal mit ihm draußen spazieren fahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:29
@Hailey25
Wieso denn nichtmal das? Hast du wenigstens irgendwelche Neuigkeiten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieso denn nichtmal das?
Corona-Regeln. Die Patienten dürfen die Station nur zu Untersuchungen verlassen und das Gebäude überhaupt nicht.
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du wenigstens irgendwelche Neuigkeiten?
Na ja. Hoden ist doch entzündet, Harnröhre wahrscheinlich zu eng... Stellt Urologe Nr.10 fest :palm: Donnerstag wird MRT vom Rücken gemacht. Man weiß noch nichts genaueres 🤷🏽‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:33
@Hailey25
🙄🙄🙄
Hoffentlich kriegt ihr dann wenigstens Mal verwertbare Auskünfte
Ich halt die Daumen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:34
@Hailey25
Gute Besserung weiterhin! Ich drück alle Daumen, dass ihr endlich mal Gewissheit bekommt, was er hat und was zu tun ist🍀


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Hoffentlich kriegt ihr dann wenigstens Mal verwertbare Auskünfte
Die Klinik ist super :Y: Deren Motto ist: Wir entlassen die Patienten erst, wenn wir was gefunden haben.

Motto der Koblenzer Klinik: Wir weisen sie ab, bis andere Ärzte was gefunden haben :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:36
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Gute Besserung weiterhin! Ich drück alle Daumen, dass ihr endlich mal Gewissheit bekommt, was er hat und was zu tun ist
Danke, lieb von dir :) Vorher nehm ich ihn auch nicht mit heim :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:37
@Hailey25

Das wäre für uns Erwachsene schon eine Tortur... gut, dass du bei ihm bist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:39
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das wäre für uns Erwachsene schon eine Tortur... gut, dass du bei ihm bist
Ich muss jeden Nachmittag wieder heim und morgens wieder hin. Eigentlich darf man nur eine Stunde zu besuch, aber die sind zum Glück kulant.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber die sind zum Glück kulant.
Das ist doch schon mal was. Halt weiter durch, ihr scheint ja jetzt gut aufgehoben zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:41
@Mrs.Rollins
Werden wir :) Bringt ja nix, sonst wird es noch schlimmer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 17:42
@Hailey25
Ach man ey, auch von mir weiterhin gute Besserung.


melden