Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:05
Kung Fu Panda


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:08
@Hailey25
Nope

Wer lebt weit von hier wo der Bambus steht?

Spoiler Youtube: Sexueller Belästigungspanda
Sexueller Belästigungspanda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:11
@amtraxx
War Lothar wieder da? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:12
@Hailey25
Bestimmt, ich habs diesmal aber nicht mitbekommen 🤷‍♂️
Wie sie alle @Loddar vermissen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:13
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wie sie alle @Loddar vermissen
Also ich vermisse ihn nicht ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:16
@Hailey25
Das musst du auch nicht... Die weiten des Internets sind größtenteils noch unerforscht da draußen sind bestimmt noch viele zukünftige Loddars und Loddarsinen für Allmy 🙈🙉🙊


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:23
Lol Hustensaft im Hotel klingt natürlich nich so swag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:23
Ich vermisse hier Lurchi und Wolfshaag, wenn die beiden hier Mods wären, bräuchte man keinen anderen mehr und alle gebannten user würden gar nicht erst versuchen, sich hier jemals wieder reinzuhacken :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:24
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Lol Hustensaft im Hotel klingt natürlich nich so swag
der track ist derbe lit digga...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2021 um 23:31
Schgeh pennen wallah


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2021 um 04:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Zwiebelmuster
Wenn es das ist, was ich vor Augen habe, sieht das doch ganz gut aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2021 um 11:08
Wenn man nach einem Fastentag überhart motiviert ans Frühstück geht... -.-


IMG 2726Original anzeigen (2,3 MB)


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2021 um 12:13
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:überhart motiviert
Wo rohe Kräfte walten... :lolcry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2021 um 12:55
.....wollte mir heute eigentlich Gedanken über meine derzeit mich beherrschende Antriebslosigkeit machen......aber ich ab einfach keine Lust dazu...zum drüber nachdenken ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2021 um 12:58
Zitat von soomasooma schrieb:Wo rohe Kräfte walten... :lolcry:
Jetzt weiß ich was sie meinten, als sie sagten, dass Hunger die Sinne schärft :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2021 um 13:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:dass Hunger die Sinne schärft
Hunger schärft Sinne?

Also ich werd immer grantig,müde und unausstehlich - wenn ich Hunger in der Mütze hab ^^


1x zitiertmelden