Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:37
@Paradigga
Glaub mir. Er hat schon nur Schiss vor der simplen Aufgabe des Verhauen's. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:38
@joleen
Siehste ... jetzt lachste wieder ... alles halb so schlimm ;)
Der Nächste wird kommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:38
@joleen
:ask:
Meinst du mich? Mir fehlt nur die Motivation.. das ist alles.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:40
@victory
Ja, aber auch nur weil ich mich jetzt auf die Ausbeute der Versicherung freue. :troll:

@vincent
Dich? Nee, niiiiiiie, würd ich nicht. Echt nicht. ;)
Jetzt stell das ma nicht anders da. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:41
@joleen
Was heißt anders darstellen? Nenne mir einen guten Grund, wieso ich das machen sollte.. :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:42
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kommt so gut wie aufs gleiche raus
Prinzipiell hast du recht, allerdings habe ich im Alter von 5 Jahren ein Aquarium mit Piranhas ausgetrunken. Seitdem habe ich eine exzellente Verdauung. Nachteil: Ich muss jeden 2. Tag Fischfutter in meinen Kaffee rühren.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Glaub mir. Er hat schon nur Schiss vor der simplen Aufgabe des Verhauen's. -.-
Er ist Türke - da geht nix unter Messerstecherei! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:43
@Paradigga
Und du hast seitdem nen künstlichen Darmausgang....

... i like.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:44
@vincent
Weil du drauf stehst. :ask:
*hatten wir das nicht schon mal :ask:

@Paradigga
Dann überred ihn halt mal. Der weigert sich. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:45
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Und du hast seitdem nen künstlichen Darmausgang....

... i like.
Nee, hab das Becken mitgeschluckt. Ich darf halt nur keinen Handstand mehr machen.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Dann überred ihn halt mal. Der weigert sich. -.-
Ja mache ich, wenn er mal wieder betrunken vor mir sitzt :D .... haste noch nen Monat Geduld?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:46
was denkt ihr eigentlich alle von mir?^^

@joleen
Normal stehe ich nur drauf, was dem "Gewinner" von der Erretteten blüht.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:46
@Paradigga
Die armen Viecher....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:48
@Paradigga
Uff..ich versuch's.. :D

@vincent
Auch noch belohnt werden wollen?
Das muss selbstverständlich sein. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:49
@joleen
Okay.. ich schlage vor, du entwickelst dann doch lieber die Föhn-Idee weiter..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:51
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Die armen Viecher....
Mit Infusorien muss man kein Mitleid haben, das ist deren verdammter Job :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:52
@vincent
Mach ich, aber ich bräuchte dann ein Versuchskaninchen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:52
@Paradigga
Ey... ich fing auch Mal als Schmarotzer an und nun kann ich ganz ohne Wirt existieren also ein wenig mehr Respekt bitte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:53
@joleen
Meine Güte, soll ich dir jetzt noch Zoohandlungen in deiner Nähe raussuchen? :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:53
@vincent
Ich dachte da eher an dich. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:54
@joleen
Wir drehen uns im Kreis: Motivation?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:55
@vincent
Hey, ich stecke dich nackt in die Badewanne. Was erwartest du sonst noch? :P:


1x zitiertmelden