Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:56
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hey, ich stecke dich nackt in die Badewanne. Was erwartest du sonst noch? :P
Ich glaub jetzt hast du ihn überzeugt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:56
@joleen
Ein etwas anderes elektrisierende Ende.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ey... ich fing auch Mal als Schmarotzer an und nun kann ich ganz ohne Wirt existieren also ein wenig mehr Respekt bitte
Ich muss schon sagen, dass ich nicht hoffe dass sich meine Piranhas eines Tages emanzipieren oder eine Gewerkschaft gründen.

Dass du es geschafft hast freut mich natürlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 21:59
@Paradigga
Sie werden dich von innen auffressen.... die frage ist nur was erst zum Vorschein kommt.... die Spinnen aus deinem Gehirn oder die Piranhas aus deinem Magen?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:00
@vincent
Ahja..kannst du mir deine Vertragsbedingungen bitte zukommen lassen.
Du bist in der engeren Auswahl. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:03
@joleen
Ne, vorher will ich wissen, wie deine Badewanne genau aussieht. Soll ja schließlich gemütlich sein. Schicke du mir mal also erst ein Foto mit dir darin und dann werde ICH es mir überlegen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:06
So einen erkenntnislosen Tag hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Immerhin regnet es etwas.
Spätestens wenn das ZMF 2014 am 16. Juli startet, öffnet der Himmel seine Schleusen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:07
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Sie werden dich von innen auffressen.... die frage ist nur was erst zum Vorschein kommt.... die Spinnen aus deinem Gehirn oder die Piranhas aus deinem Magen?
Mein Gehirn wird immer spinnen, daher setze ich auf die Piranhas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:07
@vincent
Also wenn's um die Gemütlichkeit geht, wir können auch deine nehmen. Dann bist auch in der gewohnten Umgebung und es fällt dir einfacher. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:07
@vincent
Du willst mich in der Badewanne sehen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:08
@Paradigga
Ist mir gleich... Hauptsache es schmerzt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:09
@joleen
Ne, dann lässt du die Sauerei ja einfach so wie sie ist. Und ich werde vor mich hin verwesen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:10
@Assassine
Nope.. Ich will nicht mal mit dir schreiben, wieso sollte ich dich sehen wollen? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:11
@vincent
Du denkst echt, das ich so grausam wäre? :o:

*beleidigt geht*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:13
@joleen
Oh, entschuldige vielmals, dass ich dir Mörderin eine geringe Hygiene und mangelnden Respekt vor den Toten zugetraut habe. :troll:
Tschuuu^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Nope.. Ich will nicht mal mit dir schreiben, wieso sollte ich dich sehen wollen? :troll:
@joleen
:o:
Er hat mich, also gleichzeitig auch dich, beleidigt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ist mir gleich... Hauptsache es schmerzt...
Manchmal kommt es vor, dass mein Gehirn mir Gefahrensituationen einhandelt, manche davon waren mit Schmerzen verbunden. Also eher nebensächlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:15
@Paradigga
Lol.. dein Gehirn mag dich aber auch nicht soo sehr, kann das sein? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:16
@vincent
Ich bin doch noch gar keine Mörderin..und außerdem weiß ich ja nicht mal ob es klappt..und..ach egal.. -.-

@Assassine
Egal. :D Er lebt ja nicht mehr lange. :D


melden