Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:38
So viele neue Mods zum Mobben. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:54
Der @vincent ist auf Konfrontation gebürstet! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:55
@Marianne48
Ruhe Pilzkopf! Ich muss Mods analysieren. Irgendwie rekrutieren die wohl nur noch in Krimi. Kenn die alle nicht. :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:56
@Interested

Der Vincent ist wieder da! Mit einer neuen Frisur. Bürstenschnitt! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:57
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bürstenschnitt
Schneid dir mal alleine die Haare besser. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Ruhe Pilzkopf! Ich muss Mods analysieren. Irgendwie rekrutieren die wohl nur noch in Krimi. Kenn die alle nicht. :ask:
Ich kenne auch kaum einen. Ist vielleicht sogar besser so! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 19:59
@Marianne48
Nein, du musst deine Feinde kennen. Jede einzelne Schwäche..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:00
Wo hockt denn jetzt die @Interested?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:02
@Marianne48
Gute Einstellung. Trainiere und optimiere an einem willigen Opfer deine Angriffe auf die Mods.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:03
@vincent


Wir haben soooo oft nach Dir gerufen, die @Interested und ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:04
@Marianne48
Ich bin aber nicht euer Wauwau und tanze auf Wunsch an. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin aber nicht euer Wauwau und tanze auf Wunsch an. :D
:D

Auch die @Interested scheint mir grad kein Wauwau zu sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:06
@vincent

Jedenfalls, mich freuts, dass Du Dich mal wieder sehen lässt. Gibts vielleicht mal wieder was zum lachen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:08
@Marianne48
Fängst du jetzt auch damit an? :troll:
Setzt mich nicht unter Druck nur weil ihr einen Clown braucht der eurem trostlosen Dasein ein Lächeln schenken soll! :'D

Ich muss es auch wollen!!11


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:09
Zitat von vincentvincent schrieb:nur weil ihr einen Clown braucht
Clowns gibts hier genug :Y: :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:10
Zitat von vincentvincent schrieb:trostlosen Dasein
Stimmt! Irgendwie sehe ich im Forum auch fast nur noch Tristesse, soweit jedenfalls mein Auge reicht! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:10
Juhui, die @Interested ist da!

Jetzt saufen wir erstmal eins, und stossen auf die Rückkehr vom Vincent an :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich muss es auch wollen!!11
Wenn Du nicht willst, so brauchen wir Gewalt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Clowns gibts hier genug :Y: :'D
Ich bin austauschbar mit irgendwelchen Horstis hier. Netter Empfang! :fuya:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin austauschbar mit irgendwelchen Horstis hier.
Wenn Du noch lange so säuselst, sicher!
Zitat von vincentvincent schrieb:Netter Empfang! :fuya:
Ja, :fuya: auch!


melden