Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:40
Beitrag von vincent (Seite 18.539)

Dann du..: Foto oder Buch, Mütze blablubb.

Allmy hat deine Gehirnzellen kaputt gemacht.. ich hab meine regeneriert. :D

@Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Woran erkennt man die denn?
:D :D :lolcry: LOL out LOUD! :D Du schreibst doch hier ewig und drei Tage mit denen im UH. :D ROFL on the floor. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:45
@Interested
What the.. :D
Lachst du mich gerade aus oder watt?

Was weiß ich denn mit was für Tussen ich hier schreibe. Die eine sammelt Pilze, die andere roflt sich rum usw. usf. Aber wer liest Gofem? :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:47
Also :note: Die Indianer Rose hat sich gelöscht, Peter Maffay ist noch da, der Rest ist in der Spelunke. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:47
Warte mal, ich hab da wohl was losgetreten im Latex-Thread. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:48
@vincent

Hast recht!

:popcorn: Ich kanns mir erlauben. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:50
Interessant, eins muss man festhalten. Die anderen Mods lassen ihn gerade ziemlich alleine kämpfen. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:54
Wie auch immer. Peter Maffay ist in Wirklichkeit eine GoFem-Tusse.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich muss Mods analysieren.
Ich kenne bisher den IQ von zweien dieser neuen Garde, bei Interesse PN :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich weiß nur nicht, ob sein Charme funzt oder er wieder alle Weiber verschreckt. :'D
Seit ich gelernt habe, dass man auf Charakter keinen F*** gibt, bin ich gerade dabei meinen Körper ebenfalls zu ruinieren, ich bin ein wandelnder Schreck-Shrek, nur in blau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte, @Paradigga2.0 wäre dick? :ask:
Das ist korrekt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:06
@Paradigga2.0
Zitat von vincentvincent schrieb:kommt ein @Paradigga2.0 her und markiert den Dicken.
Das war nur darauf bezogen. :Y: @vincent will es Dir nachtun. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:06
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich kenne bisher den IQ von zweien dieser neuen Garde, bei Interesse PN :troll:
Heeey, nicht spoilern. Das rauszufinden ist doch der spaßige Teil. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:08
Ich finde die neuen Mods alle sehr gut und sympathisch. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich finde die neuen Mods alles sehr gut und sympathisch. :)
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:11
@xsaibotx
Da wurden schon schlimmere entmoddet. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Heeey, nicht spoilern. Das rauszufinden ist doch der spaßige Teil. :D
Es geht, in der Zooschule ists lustiger. Lus-Tiger, du verstehst. Ahahaha, ha.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das war nur darauf bezogen. :Y: @vincent will es Dir nachtun. :D
Nur wenn die Masche funzt und ich endlich mal eine GoFem in echt gesehen habe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:12
@vincent

Ich glaube, es schreibt gerade eine/r :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da wurden schon schlimmere entmoddet. :)
Natürlich :)


melden