Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:17
@Interested
Hab Grund genug zu meckern. Kaum ist man ein paar Wochen weg, kommt ein @Paradigga2.0 her und markiert den Dicken.
Ich weiß nur nicht, ob sein Charme funzt oder er wieder alle Weiber verschreckt. :'D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:17
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin austauschbar mit irgendwelchen Horstis hier. Netter Empfang! :fuya:
@Interested

Er ist aber der Alte geblieben. Mimimi, mimimi, mimimi! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:19
@vincent

Ich dachte, @Paradigga2.0 wäre dick? :ask:
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich weiß nur nicht, ob sein Charme funzt oder er wieder alle Weiber verschreckt. :'D
Die gofem Abteilung liegt ihm zu Füßen. :troll: :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Er ist aber der Alte geblieben. Mimimi, mimimi, mimimi! :D
Mooooment, jetzt mimimist du über mein mimimi, aber noch vor 5 Minuten hast du davon geredet wie sehr du dich freust. :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte, @Paradigga2.0 wäre dick? :ask:
War er mal, jetzt spielt er sich nur noch als Digga auf!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die gofem Abteilung liegt ihm zu Füßen. :troll: :'D
Weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll. Brauche Fotos von der gofem-Abteilung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:21
@vincent

Zuckerbrot und Peitsche! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll. Brauche Fotos von der gofem-Abteilung.
Frag mal artig an, dann liefern die auch zügig. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:23
Einen Mod hab ich fast schon. Das geht irgendwie zu einfach. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:23
Ey, YO! vergessen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Frag mal artig an, dann liefern die auch zügig. :D
Woran erkennt man die denn? Ich kann schlecht warten bis para antanzt und mich dann an seinen Krümeln nähren. Wobei, so wie der fressen konnte vielleicht schon. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:25
War das nicht ein ey yo^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:25
@vincent

Mach einfach einen auf dicke Hose. :'D Stell ein Foto von Dir ein und dann gehts ab. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stell ein Foto von Dir ein und dann gehts ab.
Was 'ne billige Masche um an ein Foto zu kommen. Könnte glatt von mir stammen.. :D

Aber da hörts dann halt schon auf. Nixe Foto von die vincent. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:28
@vincent

Alter, dann schreib halt Bücher, nimm ab, häkel Dir Mützen. Das zieht auch. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:30
@Interested
Warte mal, eigentlich liest sich das ziemlich cool. Ich mein, ein Buch schreiben würde mich beeindrucken. Abnehmen kann auch nicht schaden, meistens jedenfalls und die eigenen Mützen häkeln zu können ist der Oberhammer! :D
Stehe ich auf Gofem-Tussen.. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Stehe ich auf Gofem-Tussen.. :ask:
Finde es heraus und berichte. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:31
@Interested
Voll witztig, also soll ich gegen mein Prinzip verstoßen und ein Foto öffentlich reinstellen oder eben mal ein Buch schreiben, abnehmen und Mützen häkeln.
Alter, :fuya: hart.. das muss einfacher gehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:33
@vincent

Nein, Du sollst die straight anbaggern und berichten. Man, was ist denn bloß los mit Dir? :ask: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:34
@Interested
Du wirst echt immer doofer. :D Ich muss die doch erst einmal identifizieren!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 20:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Du wirst echt immer doofer.
:P: Wohl eher Du! :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich muss die doch erst einmal identifizieren!
Schon wieder? :ask:
Immer noch? :ask:

Was ist bloß los mit Dir? Als wäre es Dein erster Tag hier. :D


melden