Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:23
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ich wurde ziemlich gemobbt, obwohl ich nur Ratsuchender war.
Bei Go Fem? oO


Wolltest du deine Periode synchronisieren? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:27
Ich weiss noch nicht einmal, was ein GoFem ist.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich läster gar nicht. Ich empfehle euch. :)
Du hast das Prinzip von "Freaks united" nicht verstanden....
Nur ein Beispiel:
Ein Wanderzirkus mit "Kuriositäten" ...
Warum sollte sich die "Frau mit Schnurrbart" über den "zwergwüchsigen Buckligen" amüsieren bzw. über diesen lästern?
Das meine ich mit (Online)Freaks united!
Für das Reallife sind wir alle schon schräg/spooky genug. Warum können wir nicht gerade hier, in unserem Refugium, zusammenhalten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:27
@Marianne48
Ich doch auch nicht, deshalb versuche ich es jetzt rauszufinden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:28
@vincent

Wir zwei sind aus der Zeit gefallen! Irgendwie.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:29
Ich halte hier mit niemandem zusammen und uniten werde ich mich schon gar nicht!! oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:29
Die @Interested ist im Anmarsch. Sie wird uns aufklären! Hoffe ich zumindest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:29
@CodexOmega

Tun wir doch. :)

Du hast nicht verstanden, dass ich @vincent helfen wollte, mit euch deep love zu empfinden, weil @Paradigga2.0 ihm alle abgräbt. Ich wollte nur mal nett sein, verdammt noch mal. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wolltest du deine Periode synchronisieren? :D
So einen modernen Kram gab es damals noch nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Erzähl von dir.
Nö. Du zuerst. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:30
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wir zwei sind aus der Zeit gefallen! Irgendwie.^^
Ja man! Lass uns zusammen abhauen und Pilze fressen! Gibt auch garantiert mehr Erkenntnisse als hier im Forum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich halte hier mit niemandem zusammen und uniten werde ich mich schon gar nicht!! oO
Du bist der Meinung, dass du keine "Basis" brauchst?
Nichtmal online?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:35
:popcorn:
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nichtmal online?
Da ist das doch sowas von scheißegal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja man! Lass uns zusammen abhauen und Pilze fressen! Gibt auch garantiert mehr Erkenntnisse als hier im Forum.
Genau, das machen wir. Abhauen von hier! Und während wir die Pilze fressen, werde ich Dir erklären, was ein/eine GoFem ist.

Ich bin jetzt nämlich grad aufgeklärt worden, von einem netten Mitglied per PN.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:mit euch
Wer ist denn "euch" ? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:36
@CodexOmega



Sag mal, hast Du die ganzen Pilze gegessen? Gierschlund! :melden:
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wer ist denn "euch" ? oO



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:37
@Marianne48
Dann haben wir aber auch keine Gemeinsamkeit mehr. Du wissend und ich ahnungslos.. :(
und auf nem Trip aufgeklärt werden macht sich nie gut. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Was für eine Basis?
Ey Brudi der Clip ist übelst nice


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:38
Wieso redet es so?


melden