Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:13
@Interested
Jede(r) kann ein GoFem sein wenn er oder sie will? Dann muss ich nochmal drüber nachdenken!
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Es geht, in der Zooschule ists lustiger. Lus-Tiger, du verstehst. Ahahaha, ha.
Offen gesagt fand ich den sogar lustig.. :X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Offen gesagt fand ich den sogar lustig.. :X
Es war ja auch ein Witz :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:14
Ey Leute ey..... Chillt doch ma
Muss dieses ganze Forengebashe denn really sein??
Is doch egal, wo man ma geschrieben hat oder gerade tut - Foren-Freaks united! No hate und so
Reicht es noch nicht, wenn das RL über uns lacht??
Together we are strong! Online-Foren-Weirdos vereinigt euch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:16
@Paradigga2.0
Dann schau doch nicht so traurig aus der Wäsche und schaff ein paar GoFems ran!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:16
Mama: "Wie heißt nochmal dieser eine Song mit Chrom und Schwarz?"
Ich: "Chrom, Schwarz, Fatcap..."
Mama: "Ah ja genau, Fatcap wars" ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:16
@vincent

über Dir^^ :P:

Sorry @CodexOmega just a joke! ^^ :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann schau doch nicht so traurig aus der Wäsche und schaff ein paar GoFems ran!
Ich hatte mal einen account auf gofeminin, kein Witz^^


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:17
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich hatte mal einen account auf gofeminin
Lösch dich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:18
Opeth- "In Cauda Venenum" (2019)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:18
@Paradigga2.0
Ist auch irgendwie nicht lustig.

Jetzt muss ich mir aber trotzdem die Frage stellen, ob allmy noch tiefer anzusiedeln ist. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:18
@CodexOmega
Du bist ein Gofem hab ich gehört?! Erzähl mal ein bisschen über dich!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lösch dich :D
ich wurde ziemlich gemobbt, obwohl ich nur Ratsuchender war.
Heute weiß ich, dass das "er" in Ratsuchender das Problem war :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:19
78c193aOriginal anzeigen (0,7 MB)
Honoré Daumier, 1853


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist auch irgendwie nicht lustig.

Jetzt muss ich mir aber trotzdem die Frage stellen, ob allmy noch tiefer anzusiedeln ist. :'D
Also ich war jedenfalls viele Jahre vor Allmy auf gofeminin, in Anbetracht des sonstigen Verlaufs meines Lebens sehe ich Allmy als Aufstieg, klare Sache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sorry @CodexOmega just a joke! ^^ :troll:
Ja ok, alles creamy soweit
Aber damals wurde schon total über andere Foren abgelästert und du hast das nicht gut gefunden und jetzt lästerst du selbst so :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:21
@CodexOmega

Ich läster gar nicht. Ich empfehle euch. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Du bist ein Gofem hab ich gehört?!
Wie jetzt? Von wem?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie jetzt? Von wem?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich läster gar nicht. Ich empfehle euch. :)
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2021 um 21:22
@CodexOmega
Ich höre Stimmen. Wie sie alle heiße weiß ich nicht.. ist auch egal. Erzähl von dir.


1x zitiertmelden