Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:47
@joleen
Woher soll ich denn wissen, was du mit dem Zeugs machst. Schlucken, als Creme benutzen, verscherbeln oder im eigentlichen Sinne nutzen.. Keine Ahnung.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:50
@vincent
Alles natürlich. ^^
Und vielleicht kann man dich ja auch damit einbalsamieren. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:52
Zitat von joleenjoleen schrieb:Alles natürlich. ^^
*Kopfkino* :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 22:55
@joleen
*lach weg*
Es besteht die Möglichkeit, dass du mich länger behalten willst? :ask:
Nur so ne ganz abstruse Idee. Wie wärs, wenn du dir dann ein anderes Versuchskaninchen suchst? *zu @assasine schaut* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:00
@Assassine
Stell dir sowas nicht vor. Das gehört noch nicht in deinen Kopf. ;) *Dir die Augen zuhalt*

@vincent
Joar, die Möglichkeit besteht. Vllt. machst du dich ja gut. :troll:
Wir können die ganze Versuchskaninchensache auch ohne den Föhn durchziehen. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:01
Zitat von joleenjoleen schrieb:Stell dir sowas nicht vor. Das gehört noch nicht in deinen Kopf. ;) *Dir die Augen zuhalt*
Jetzt ist es schon drin, und es will nicht mehr raus :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Stell dir sowas nicht vor. Das gehört noch nicht in deinen Kopf. ;) *Dir die Augen zuhalt*
Muahahahaha.. :D :D :D
Sowas doofes kann auch nur von dir kommen.. :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:06
@Assassine
Öhm, also willst du nen Disney Film schauen oder so? :ask: :{

@vincent
Sowas doofes?
Du weißt doch, we alt er ist. Man kann ihm doch nicht jegliche Illusion nehmen. -.-
Doofkopp...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:07
Zitat von joleenjoleen schrieb:Man kann ihm doch nicht jegliche Illusion nehmen.
Welche Illusion?
Das kapier ich jetzt nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:09
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Welche Illusion?
Das kapier ich jetzt nicht
Öhm..also...das ist so...*dich zu @vincent schieb*

@vincent
Aufklärungsarbeit für dich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:09
@joleen
Ne, darum ging es mir doch auch nicht. Nur das Kopfkino gerade, wie du versuchst seine Gedanken, Vorstellungen zu verhindern, indem du ihm die Augen zuhälst, fand ich halt lustig.. :D

So a la, Kopf in den Sand und unsichtbar werd.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:10
@joleen
Ich weiß wirklich nicht, welche Illusion du zerstört haben könntest :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:12
@vincent
Na ich kann ihm ja schlecht das Gehirn rausnehmen. ^^


@Assassine
Dann ist egal. Alles gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=I2OqK9_kQqg (Video: TORNADO WARNING TROLLING in "COD GHOSTS")


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:13
@joleen
Nö, aber kombiniere doch. War vorhin nicht noch von Larven, die sich durchs Gehirn fressen die Rede.. :D
Alternativ, hau sein Kopf ein paarmal etwas kräftiger gegen die Wand. Verdient hätte das der Freche.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:16
@vincent
Das wird ja ne Riesen Schweinerei.. :{
Nee...

btw..mein Bett :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:btw..mein Bett :)
Das geht mir auch durch den Kopf.. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:23
Wird schon gut gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:59
Wie mach ich das denn jetzt am besten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2014 um 23:59
Oder am dümmsten....


melden