Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 02:27
Viel zu kalt zum zelten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 02:51
Müsli ^-^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 03:20


Ja, find ich schon etwas krass und ist auch etwas Blut zu sehen, dient aber auch als Abschreckung und es ist Gott sei Dank nicht viel geschehen.

Man sollte nämlich nicht zu viel Alkohohl trinken und auch evtl. mal dazwischen gehen, wenn sich jemand in die Haare bekommt und es Ohrschellen gibt.

Also bitte nicht nachmachen.

Und auch nicht nachtreten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 03:30


"The ''fun'' never stops on this bicycle course

A race marshal for Sunday’s Crystal Cup bike race was hurt when one of the competitors slammed into her, knocking her to the ground."

Auch hier ist nicht wirklich viel passiert, kann auch im Alltag passieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 03:45


In diesem Fall definitiv Notwehr. Da hats wohl den Richtigen erwischt.
Auch nicht viel passiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 04:19
ich kann nicht atmen hilfe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 04:44
^... dummheit siegt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 04:58



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 05:33
Schon wieder irgendeinen Adware mist zugezogen >.<
Wenn auf Steam und selbst in Spielen Pop Ups aufploppen, und man beim klicken auf einen Link auf irgendeine Produktseite von Amazon weitergeleitet wird, und man einfach keine Ahnung wie man das entfernt weil sich das so sehr festgebissen hat. Gnarf!

Es reicht ja schon wenn mir an jeder Ecke im Internet Werbung in die Gosche geklatscht wird <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 05:56
Laufen ist ne bitch :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 06:01
Wo ist mein liebster Trackmania Server hin -.-


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 06:43
Zwei tote Mäuse vor meiner Tür und ein vor Stolz fast platzendes Katerchen.
Kann ein Morgen schöner beginnen? ;) :cat: vs. :mouse:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:01
KITTY KAT - Du & Ich ( HD OFFICIAL VIDEO ) Kattit…: Youtube: KITTY KAT - Du & Ich ( HD OFFICIAL VIDEO ) Kattitude NEU 2014
KITTY KAT - Du & Ich ( HD OFFICIAL VIDEO ) Kattitude NEU 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@DiePandorra
:lv: Nur Du&Ich :lv: Frauen ftw :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:03
@kaffeejunkie
Bin dabei! :D :D :lv: *Koffer packt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:04
Ich sollte nicht mehr im Thread "Gott" lesen! Ich flipp gleich aus ... :shot: :shot: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:05
@DiePandorra

:D :D tiii hihi tihihi meeine lieeebste :lv: *am baum reiss*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:06
@kaffeejunkie
Diese Tussen sehen uns aber verdammt ähnlich! O.O :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:08
@DiePandorra

Hatte erst überlegt ob die uns letztens heimlich gefilmt haben...
dann sah ich aber das die eine voll das Froschgesicht hat, war mir dann gleich klar das wir das nicht sind... haben sich aber verdammt viel mühe gegeben frauen zu finden die uns ähneln :rock: :D hust ♡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 07:11
@kaffeejunkie
Das was ich gerade geschrieben habe, hab ich wieder gelöscht. Ist besser so. :rock:
:D :D :D


melden