Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:23
Oh Gott.... Lass Hirn vom Himmel regnen... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:23
@HypnoBass
Ja, unglaublich lustig und so.

Kommentiere ich vielleicht das, was du schreibst?
Nein, richtig.

Also, dann halte es doch auch einfach so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:23
Gähn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:31



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:35
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Dann sorg doch dafür, dass mir keiner antwortet oder mich anschreibt.
Warum soll ich dafür sorgen? :D Ich bin ja kein Mod und zudem tust Du das ja mit Deinen albernen Videos selbst.^^
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Das bekomme ich auch manchmal ohne dass man mich ettet mit. Ist Dir auch schon sehr oft passiert.
Nö, mich hassen viele User, manche mögen mich sogar nicht, aber sie ignorieren mich nicht einfach, so wie Dich mit Deinen "Game"-Vids.
Ganz ehrlich?! Wenn ich, oder irgendwer anders hier ein Musikstück postet, weil es ihn/sie es emotional betrifft und es ihr/ihm durch den Kopf geht, hat es einfach eine andere Qualität, als Deine albernen Gamer- und Schnarchnasen-Videos. :D Zumal Du lieber @ThunderBird1 auch wirklich alles meinst posten zu müssen, was Du irgendwo gesehen hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:36
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:-.- ... .bei euch ist wieder kein schlechtes Wetter, stimmts? :D
Da meine Hütte nicht in Nowosibirsk steht, wird das Wetter bei mir wohl immer besser sein, als bei euch :D

Oh und laut Wetterbericht haben wir morgen sonnige 25 Grad und ihr Regen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:37
@Wolfshaag

Ich kann damit leben, dass ich es nicht so drauf habe wie Du. Bin aber froh, dass ich noch posten kann was ich möchte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:37
Mache Weiber glauben ich wäre auf sie angewiesen, weil sie die einzige Prinzessin sind, die einem Mann je den Verstand rauben könnte.


Das Proplem ist, ich such keine kichernde Prinzessin sondern eine lauthalslachende Piratin... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:38
Proplem? .______________.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:38
muhahahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:39
Ihr vielleicht ihr Muschies... :D Ich nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:41
Geht ne Frau kennenlernen. Hier findet ihr keiene... :)

btt

Youtube: P.Paul Fenech - This Fuckin World (Aint Big Enuf)
P.Paul Fenech - This Fuckin World (Aint Big Enuf)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:42
Word, im Internet gibt es gar keine Frauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:42
Nur behaarte Männer..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:47
Rrrrichtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:48
Du bist schlau geworden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 01:02
@Hailey25

:P:

Wenigstens weißte jetzt, warum ich so groß bin ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 01:05
@Paradigga
Und du warum ich so

<------ rot bin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 01:15
@Hailey25

^^ ... jetzt is aber Mondschein angesagt.... gute Nacht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 01:20
@Paradigga
Gute Nacht :)


melden