Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:58
@Assassine
Sein Privatleben ist einfach nur beschissen oder er hat n Hausdrachen :D, und deswegen lässt er es an anderen aus um zeigen zu können, er ist der Bringer :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2014 um 23:59
@Wolfshaag
Eine Antwort wär mir recht :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Danach kannst Du trinken, was geht, ;)
Wonach auch immer :D ... glaube mir, ich habe den Laternentrick jetzt auch geübt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=kwrcCuLHVdg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:03
@ThunderBird1
Und das geht dir durch den Kopf,
weil du der Idiot warst, der gefilmt hat? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=RNr3f_YHCtQ


@HypnoBass

Ehm, ne? Ist doch wie Musik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:06
@ThunderBird1
Lol...
Mag ja sein dass dir sowas durch den Kopf geht...

Aber dann schreib doch wenigstens 1 oder 2 Sätze dazu ;)

Wenn ich mir einfach nur Youtube Videos angucken will. Geh ich auf Youtube und suche die Sachen die mich interessieren ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:08
@HypnoBass

Ok, entschuldige bitte, werde versuchen demnächst eine Videobeschreibung mitzuliefern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:09
@ThunderBird1
Somit wär deine Chance aufjedenfall wesentlich grösser, gleichgesinnte zu finden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:10
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Aufessen, sonst regnets morgen :(
Na toll man jetzt machst du mich schon für euer beschissenes Wetter da oben verantwortlich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:10
@HypnoBass

Aso, ja dann, danke für Deinen Tipp. Rofl...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:12
Na guck, kaum findet sich jemand, der auch mit Thundervögelchen reden will, schon ist alles gut. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:13
Ein phänomenal beschissener Tag ist seit 13 Minuten vorbei.

Ein mindestens genauso beschissener Tag ist gerade mal 13 Minuten jung.
Willkommen im Leben. :rock:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:13
@Wolfshaag
Voll Süß oder ? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:15
@AliceT
Du musst das Lied jetzt nicht jedesmal posten, wenn Du online bist. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:17
Lol irgendwie muss der ''Öffentlichkeit'' doch bekannt werden dass @AliceT
Online ist :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:17
@Wolfshaag

Mit wen will ich denn reden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na guck, kaum findet sich jemand, der auch mit Thundervögelchen reden will, schon ist alles gut. :D
You know, i know- it is fast immer so :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na toll man jetzt machst du mich schon für euer beschissenes Wetter da oben verantwortlich :D
-.- ... .bei euch ist wieder kein schlechtes Wetter, stimmts? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Mit wen will ich denn reden?
Meine Hoffnung wäre mit keinem, meine Befürchtung ist aber, mit jedem, der Dir antwortet... :/

@Paradigga
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2014 um 00:21
@Wolfshaag

Dann sorg doch dafür, dass mir keiner antwortet oder mich anschreibt.

Das bekomme ich auch manchmal ohne dass man mich ettet mit. Ist Dir auch schon sehr oft passiert. ;)

:D :D :D


1x zitiertmelden