Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:34
https://www.youtube.com/watch?v=yLo3KQBkCp8

Kennt jemand von euch Cornamusa :ask:

Den Typen mit der Sackpfeife habe ich im März in Ägyten kennengelernt ...
Thorsten und seine Freundin Bine :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:39
@victory
Die Tanzmariechen nerven ;) sonst eine spannende Mischung.
Kannte ich noch nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:41
@Chefheizer
Ist ein total cooler Typ :ok:
Die müssen auch richtig erfolgreich sein ... der ist nach Ägypten gleich nach Florida gedüst :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:46
@victory
Glaub ich wohl - wenn man sich zum Eurovision bewirbt wird ist das ja auch schon etwas das nicht jeder hinbekommt! Florida würd mir jetzt auch besser gefallen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:47
Hunger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:48
Döner hilft lautlos!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:54
Die Leute reden lieber über eingebildete Probleme anstatt über tatsächliche - und am allerwenigsten über ihre eigenen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 00:58
wat? ich red über nix anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:00
lol :D ... ja stimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:05
wobei ... eigentlich ist es ja doch ein gesellschaftliches Problem, gemessen an der Anzahl der Betroffenen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:06
Und was für eins!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:11
@Paradigga

Ja nee is klar...oh Du bist immer so weise und hast einen beeindrukenden Überblick und Deine Wortgewandheit erst ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:15
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:oh Du bist immer so weise und hast einen beeindrukenden Überblick und Deine Wortgewandheit erst
klingt nach einem Problem im Anfangsstadium *wegrenn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:15
Mein einziges echtes Problem heute ist eigentlich bloss diese zähe langeweile die sich nach dem brasilienspiel breit gemacht hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:16
@Paradigga

Tschüssi:) bis bald^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:18
@Chefheizer

Ich habe dasselbe Problem und das Spiel nicht geguckt- gings 0:0 aus? ... immerhin etwas, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:19
@Paradigga
O.O Welches Spiel hast DU denn gesehen?? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:19
Das Spiel war ultraspannend & ging nicht 0:0 aus. Vielleicht bin ich deswegen danach in ein Loch aus Tristésse gefallen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:20
@Chefheizer
Moment! Das Spiel war ultralangweilig, das 11-Meter-schießen war mega spannend. :D
So heißt das. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:22
@DiePandorra

Na garkeins .... das Spiel USA vs Deutschland war das erste und einzige Spiel welches ich sah - bisher. ... und es war mega-öde ... hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei.


melden