Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:alles fit bei dir ? :hombre:
Alles gut so weit - nur langweile ich mich irgendwie vor mich hin und das nervt ein wenig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:39
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb::note: .... Dates wieder absagen :troll:
brauchst du nicht...diese Dosen da in deinem Ava sehen so aus, als würdest du auch auf schwänze stehen :note: :troll:


@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wer will das schon ausser U-Boot Fahrern auf Landgang?
Es gibt bestimmt Menschen, die auch auf sowas stehen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:39
@Chefheizer

gut :Y:

dann komm vorbei :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:40
@ThunderBird1

Ein kluger Vater :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:brauchst du nicht...diese Dosen da in deinem Ava sehen so aus, als würdest du auch auf schwänze stehen
Jap, sogar auf Pferdeschwänze :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:41
Es gibt bestimmt Menschen, die auch auf sowas stehen..
Und ich bin mir sicher das es Frauen gibt die so spektakulär daherkommen das einem das egal ist!
Zitat von suffelsuffel schrieb:gut :Y:

dann komm vorbei :D
Ach, ich lieg ja schon halb im Bett - es regnet draussen, ist nicht mehr warm - also warte ich auf Dienstag! Montag noch einen Umzug, dann endlich das Viertelfinale! Dienstag wird alles gut, da bin ich mir sicher!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:42
@Chefheizer

Kla iwie wird es immer gut :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:43
Zitat von suffelsuffel schrieb:Kla iwie wird es immer gut :)
Hab gerade nen kleinen Durchhänger - bin letzte Woche um die 3000km gefahren, das schlaucht dann doch mehr als ich dachte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:43
ich bin kein emo :cry: !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:44
@cucharadita

Dein Geheule wirkt total überzeugend!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:45
@Paradigga

ich weiß :lv: Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:52
@Chefheizer

verständlich aber nach jedem bergab kommt ein bergauf :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:verständlich aber nach jedem bergab kommt ein bergauf :Y:
Ach klar, sonst ist auch alles gut! Nur geschlaucht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:58
@Chefheizer

ja ist ja verständlich :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:59
@suffel
stimmt wohl!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 02:08
Scheiß Loser... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 02:13
Wie lebt sich das eigentlich so mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 02:30
Eine der geilsten Filmszenen aller Zeiten :lv:

Youtube: Spiel mir das Lied vom Tod / Once upon a time in the west
Spiel mir das Lied vom Tod / Once upon a time in the west
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 03:09
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie lebt sich das eigentlich so mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung?
Kann ich dir sagen: Die betroffene Person findet sich saugeil, während alle anderen sie ignorieren, Mitleid empfinden, sie belächeln oder sogar offen auslachen.

Wikipedia: Persönlichkeitsstörung#Narzisstische Pers.C3.B6nlichkeitsst.C3.B6rung

Sind in der Praxis aber eigentlich recht locker händelbar, man muss ihnen halt öfters nen Keks geben und immer "jaja" sagen, mit gelegentlichem "in den Arm nehmen", dann klappts. :)

... aber warum fragst du eigentlich, du bist doch auch in der Branche? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 03:11
@Banana_Joe

Wilkommen, s.o. dank an para für die aussagekräftige Definition!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 03:13
Eine beginnende Migräne.... :/

Und sonst??? Hab das Gefühl ich bin doof......


melden