Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:23
@DiePandorra
Nö, fand ich nicht - die haben gekämpft wie verrückt, konnten nicht mehr, es gab viele Fouls und zahlreiche Karten - nur eben wenig Tore. Hoffe nur das das am Montag klarer ausfällt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:23
Warum müssen Menschen mit viel Geld es immer für unnötigen und sinnlosen Mist ausgeben :cry:
fuuuuuuuuuuuu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:24
@Paradigga
Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!! :lv: :P:

@Chefheizer
L a n g w e i l i g ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:25
@DiePandorra
Nee, ich will P-A-R-T-Y und keinen Krimi schauen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:25
@DiePandorra

Och Ahnung habe ich schon, nur absolut kein Interesse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:26
@Paradigga
@Chefheizer
Männers! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:28
@DiePandorra
Fussball ist die einzige Sache im Leben bei der ich zum Tier werde, außer der anderen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:29
Ob ich ins Bordell gehen sollte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:30
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:außer der anderen
Du meinst den Kampf ums Gepäck am Flughafen? Verstehe ... *nick*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:31
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ob ich ins Bordell gehen sollte.
Die 10 Minuten um hier eine klar zu machen würde ich noch investieren, falls das nicht klappt kannste immernoch los.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:31
@DiePandorra
Genau, endlich jemand der mich versteht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:32
@Chefheizer
*Hai Feif* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:33
@DiePandorra
*Check*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:33
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Die 10 Minuten um hier eine klar zu machen würde ich noch investieren, falls das nicht klappt kannste immernoch los.
Ich will keine Geschlechtskrankheiten haben sorry, außerdem gibt es hier nur männer und männliche Frauen (transen?)

Und ich bin nicht der schwuchtelige typ


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:34
@Chefheizer

toooro :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:35
@suffel
Grüezi!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:36
@Chefheizer

alles fit bei dir ? :hombre:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:36
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich will keine Geschlechtskrankheiten haben sorry
der war böse ^^ ... aber gut! :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: außerdem gibt es hier nur männer und männliche Frauen (transen?)
:note: .... Dates wieder absagen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:36
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich will keine Geschlechtskrankheiten haben sorry,
Wer will das schon ausser U-Boot Fahrern auf Landgang?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=M4T6fAml2QU

Eine Schutzbrille wäre nicht schlecht gewesen, ansonsten krasse Moves.


melden