Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warst du mal da seitdem der Spreepark nicht mehr ist? *.*
Nee, aber ich rege jedes Jahr an, dass wir da mal ne Führung zum Betriebsausflug machen. Da hätte ich richtig Bock drauf und wird wohl tatsächlich angeboten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:05
@Mailaika

Ich kanns nur empfehlen. Sehenswert, aufregend, spannend, tolle Motive für Bilder.
Drück die Daumen das deine Kollegen sich mal dazu entschließen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eigentlich zwar nicht aber wenn die Kundschaft die räudigen Gewässer Berlins auch noch sehen will
Das will sie.
Du solltest noch so schleimige TV Spots drehen, so im Autoverkäufer Stil.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kanns nur empfehlen. Sehenswert, aufregend, spannend, tolle Motive für Bilder.
Drück die Daumen das deine Kollegen sich mal dazu entschließen
Ich mochte den soooo sehr als Kind... Ich finde es total schade das wir hier keinen Freizeitpark mehr haben.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ein Quenk, zwei Quenks, kein Denk. Ganz einfach. Alle Quenks sind zwar Lenks, aber keine Denks. Deswegen werden alle Quenks fremdgelenkt, aber nicht fremdgedenkt.
@Paradigga2.0 rappt jetzt oO


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:20
https://m.tagesspiegel.de/videos/berlin/politik-party-hygienekonzept-zehntausende-beim-43-csd/27451324.html (Archiv-Version vom 02.08.2021)

Ich kann die Aussage von Nena bezüglich des CSD nachvollziehen, wenn ich mir die Bilder im Video ab Minute 3:22 angucke 🤷🏽‍♀️ Der hätte bei der Masse an Menschen genauso verboten werden müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das will sie.
Du solltest noch so schleimige TV Spots drehen, so im Autoverkäufer Stil
Ja, aber dabei bin ich total genervt und die Kundschaft nervt mich auch schon im Spot. :troll: Berlin halt :lv:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mochte den soooo sehr als Kind... Ich finde es total schade das wir hier keinen Freizeitpark mehr haben
Ja der war echt klasse. Die Achterbahn bin ich mit meiner besten Freundin damals bis zum erbrechen hintereinander weg gefahren, ohne auszusteigen.
Und der tolle Esel hinten beim Gruselkabinett und der Western Stadt :lv: das blöde Süßvieh hat JEDEN Besucher gebissen, er war eben auch Berliner <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Paradigga2.0 rappt jetzt oO
lel xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kann die Aussage von Nena bezüglich des CSD nachvollziehen, wenn ich mir die Bilder im Video ab Minute 3:22 angucke 🤷🏽‍♀️ Der hätte bei der Masse an Menschen genauso verboten werden müssen.
Mein Reden @Hailey25 obwohl ich das Nena Video zu dem Zeitpunkt nicht mal kannte oder angesehen haben. Mir ging es explizit um die Veranstaltung und es ist ein Witz, bei einem Konzert im Freien - die Innenstädte und Außengastro ist da voller zuweilen - gleich so dermaßen verbohrt zu argumentieren, während man den anderen Auflauf für ok befindet. Entweder - oder!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:29
:tobi:

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:31
@Streuselchen
Berliner Schnauze :lv:


Die Achterbahn mit den Loopings hab ich mich nie getraut und ich bin ja auch noch voll jung und so, damaaaaaals war ich noch zu klein dafür :troll:

Aber die andere, kleinere...wie auch immer sie hieß, die bin ich gefahren :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:32
@Hailey25

:popcorn:

Geh nicht in den Thread dazu..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:33
"Wenn ich groß werde, Papa, werd ich auch Ordnungsbürger!" :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber die andere, kleinere...wie auch immer sie hieß, die bin ich gefahren
Die wilde Maus :lv:
Danach hatte man immer mehrfache Bandscheibenvorfälle und n steifen Hals, aber es war genial :D :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Achterbahn mit den Loopings hab ich mich nie getraut und ich bin ja auch noch voll jung und so, damaaaaaals war ich noch zu klein dafür :troll:
Ok :| Ich lass das so stehen, weil ich dich mag :D
*berlinerisch Räusper* :lv: das fällt aber echt schwer haha


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ordnungsbürger!" :Y:
:tobi:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:36
@Interested
@Hailey25

Das Konzept im Vorfeld war gut, die Mehrheit trug Maske.
Außerdem, wie hätte es denn ausgesehen wenn nach dem heldenhaften Politdebakel rund um die EM und Ungarn nun in Deutschland ein CSD verboten worden wäre im Vorfeld? "Pandemie ist ja nicht mehr, die Inzidenzen nur noch ganz klein."
"EM mit Zuschauern ging ja auch."
Bedankt euch bei der Öffnungslobby, ärgert euch nicht über die CSDler.

Was Nena anders gemacht hat, war zum Bruch mit den Bedingungen aufzurufen, sie hat gefordert, die Masken abzunehmen und näher zu rücken. Das sah auf dem CSD übrigens anders aus, da hat man gefordert, Masken aufzusetzen, Abstand zu halten etc.
Wenn das hier und da nicht klappte, bleibt es immer noch ein Riesenunterschied zum Verhalten von Nena auf ihrem Konzert.
Zum Glück war es nur in Berlin, das ist eh lost :troll:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:40
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Zum Glück war es nur in Berlin,
Shithole :D

Naja .... Doppelstandard halt :D trotzdem scheiß auf Nena :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:43
Berlin ist schon geil, wenn man sich dazu herablässt, vom Boden zu essen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Bedankt euch bei der Öffnungslobby
Puhhh! Das hatte ich alles selbst schon im Coronathread so gesagt, dass die Leute nicht mehr wissen und dass trotz steigender Inzidenzen immer weiter Öffnungen stattfinden.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Wenn das hier und da nicht klappte,
65.000 oder mehr. Come on - als hätte man da noch den Überblick. Ich wollte das auch nicht hier weiter mit Dir diskutieren, Du Mädchen. :troll: :D Ich wollte @Hailey25 nur beipflichten. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:46
Berlin ist toll. :lv:
Da gibt's den besten Spanier, bei dem ich zumindest hier in Deutschland war *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:52
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Zum Glück war es nur in Berlin, das ist eh lost :troll:
Der nächste :|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Shithole :D
Und noch einer :|
Zitat von JuleJule schrieb:Berlin ist toll. :lv:
So ist es :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 20:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die wilde Maus :lv:
Danach hatte man immer mehrfache Bandscheibenvorfälle und n steifen Hals, aber es war
Nee, die wilde Maus auch nicht. Ich meine diese Kinderachterbahn wo man dann in so einen Tunnel fuhr, die Öffnung war so ne blaue Tierfratze... Wie hiess die denn...


1x zitiertmelden