Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Talent hab ich, oder?
Was verdient man da?
2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Lärm, Kotze und Kindergebrüll seh ich da gar nicht oO
Mach die Augen auf Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|
Zuckerwatte mag ich aber gar nicht :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Zuckerwatte mag ich aber gar nicht :|
Die Verdienste aber nun mal und du kannst deinen Lohn ja auch spenden, wenn de es sooo dicke hast Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|
Und ein Frei-Magazin an der Schießbude. Für verstaubte Plastikblumen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und ein Frei-Magazin an der Schießbude. Für verstaubte Plastikblumen
Und son Rubbellos, kanner n Zauberwürfel gewinnen oder sone lustige bunte Spirale.
Boah die fand ich immer toll.

So jetzt hab ich zu dem Freizeitpark auch noch Lust auf Rummel. Toll.

Danke @KFB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach die Augen auf Oo
Ich seh Langos *.*
Und den Hauptgewinn an der Losbude :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:26
@Schnauzbiber

Oder son Greifarmteil, wo du 9 Mio 1 Euro Stücke reinwirfst für ein Kuscheltier im Wert von 20 Cent. Die waren immer die schönsten :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Verdienste aber nun mal und du kannst deinen Lohn ja auch spenden, wenn de es sooo dicke hast Oo
Okay, dann spende ich das halt dir Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So jetzt hab ich zu dem Freizeitpark auch noch Lust auf Rummel. Toll.
Stinkende.laute.Menschen.Kotze.und.Geschrei.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich seh Langos *.*
Und den Hauptgewinn an der Losbude :|
Ich ruf jetzt die Männer mit dem weißen Jacken, das hat ja keinen Zweck mit dir :note:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die waren immer die schönsten :lv:
Die mussten dann am Rucksack hängen und überall mit hin :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich ruf jetzt die Männer mit dem weißen Jacken, das hat ja keinen Zweck mit dir :note:
Backfisch & Kettenkarussell :melden:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, dann spende ich das halt dir Oo
Ich fress son Scheiss nicht, kann ich mir auch Zuckerwürfel auf die Zunge legen und damit über Puderzucker lecken :{
Behalt mal deinen Lohn, du hast ihn dir verdient :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Stinkende.laute.Menschen.Kotze.und.Geschrei
Spaß.Lachen.Essen.Gejubel.TolleGewinne


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Backfisch & Kettenkarussell
Dünnschiss & Kreiskotzen :melden:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:paß.Lachen.Essen.Gejubel.TolleGewinne
Nein :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die mussten dann am Rucksack hängen und überall mit hin
Ja oder am Schlüsselbund :lv: hachjaaa


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Dünnschiss & Kreiskotzen :melden:
Wir hätten den Spaß unseres Lebens :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:31
@Schnauzbiber

Wir nehmen ihn mit, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:32
Ich bin bei jedem Rummel oder Freizeitpark verloren gegangen...und zweimal am Ostsee-Strand :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja oder am Schlüsselbund :lv: hachjaaa
Dafür waren meine Gewinne immer zu groß oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:32
@Schnauzbiber
@Streuselchen
Ich will nicht mit euch ins Horrorland :melden:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir nehmen ihn mit, oder?
Unbedingt! Ohne unseren Sonnenschein geht gar nix :Y:
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin bei jedem Rummel oder Freizeitpark verloren gegangen...und zweimal am Ostdee-Strand :|
Nain :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dafür waren meine Gewinne immer zu groß oO
Okay jetzt prahlst du aber :o:
Du darfst dann meine Lose immer aufmachen xD
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will nicht mit euch ins Horrorland :melden:
Doch, du willst.
Ach das wird toll *dich an die Hand nehm und durch Candyland hüpf*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:34
@Schnauzbiber

Seine gute Laune wird auch nach 8 Stunden Spaß niemals abreissen!


melden