Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schoko-Erdbeeren und den Lebkuchenherzen.
🤮
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Spaß Spaß Spaß
tenor 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob das jemals wirklich Wein war?
Meine Erinnerungen sind sehr rudimentär :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*dir in den Schnabel knautsch*
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:45
@Schnauzbiber

Wat hatta? Isser nich jut druff? :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:47
@Streuselchen
Lass Schnabel wieder los, da muss Luft dran :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:da muss Luft dran
Und Makrelen :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Und Makrelen :klugmaul:
Hahaha, jetzt hast du mich :lolcry:
Ab in den Wasserpark mit uns óÓ


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:49
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ab in den Wasserpark mit uns óÓ
Verdammt oO
Obwohl, nee, da strullern doch die Leute alle rein :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:52
@KFB
Gott, bist du anstrengend :palm:
Wir sitzen in Booten.
Wie soll man da reinpinkeln?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Schwanboote schwammen in diesem fürchterlich riechendem braunen Brackwasser, das schon überall zu faulen begann
Würdest du bitte aufhören meine Erinnerungen kaputt zu machen?! :vv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wollen wir einfach alle zusammen in den Heide Park fahren? Oder Phantasialand? Oder irgendeinen halt - oder alle?
Ich bin so krass ängstlich geworden.
Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem 3 Jährigen Sohn so eine Mini Kinder Achterbahn gefahren...die hatte schon ordentlich "Wumms". Er hatte ordentlich Spaß und ich Kopfkino "wurde das Ding vernünftig gewartet?" "ist das Schleifgeräusch hier normal?!" usw :palm: :shot:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:In meiner Erinnerung war alles voller Glitzer, Seifenblasen und lecker Fressbuden.
In meiner auch *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:56
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Gott, bist du anstrengend :palm:
Wir sitzen in Booten.
Wie soll man da reinpinkeln?
Okay, Boote sind in Ordnung :Y:
Gibts da 'ne Bar? Frage für einen Freund :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wir sitzen in Booten.
In diesen runden Booten gibt es immer diesen einen Platz, bei dem man volle Kanne nass wird.
Ich hatte ihn letztens. Mein kompletter Hintern war plitschnass. Es war klasse :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 21:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, Boote sind in Ordnung :Y:
Gibts da 'ne Bar? Frage für einen Freund :ask:
Na also !
Wir packen einfach alles ins Boot und fahren random bis du puschern musst.
Dann steige ich einfach aus :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In diesen runden Booten gibt es immer diesen einen Platz, bei dem man volle Kanne nass wird.
Ich hatte ihn letztens. Mein kompletter Hintern war plitschnass. Es war klasse :D
Den bekommt dann @KFB
Pinkelproblem gelöst :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:01
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Für Berlin ist das wohl tatsächlich egal, 65k more or less :D
Youtube: Members Of Mayday - Sonic Empire
Members Of Mayday - Sonic Empire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:02
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wir packen einfach alles ins Boot und fahren random bis du puschern musst.
Dann steige ich einfach aus
:Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Pinkelproblem gelöst :|
Ich pinkel nicht wild umher, ich hatte eine Kinderstube :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hatte ihn letztens. Mein kompletter Hintern war plitschnass. Es war klasse
Schön ist auch, wenn man dann noch gefühlt Stunden mit dem nassen Schritt durch den Park schlendert.
Jeder weiß eigentlich, es kommt von den Fahrgeschäften. Aber du fühlst dich immer, wie in die Bux gemacht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:02
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Den bekommt dann @KFB
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:03
Belantis der Freizeitpark in Leipzig, ist auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schön ist auch, wenn man dann noch gefühlt Stunden mit dem nassen Schritt durch den Park schlendert.
Jeder weiß eigentlich, es kommt von den Fahrgeschäften. Aber du fühlst dich immer, wie in die Bux gemacht :D
So ist es :D und trotzdem steigt man immer wieder in die Dinger ein :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich pinkel nicht wild umher, ich hatte eine Kinderstube :klugmaul:
Davon gehe ich stark aus, auf meinen Ausflügen werden keine Bingus gewindelt.
Nur reinliche Makrelenesser erwünscht :klugmaul:
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Belantis der Freizeitpark in Leipzig, ist auch nicht schlecht.
Jo, denn kenn ich sogar. Ist aber gefühlt ewig her :|
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So ist es :D und trotzdem steigt man immer wieder in die Dinger ein :D
Fakt!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Davon gehe ich stark aus, auf meinen Ausflügen werden keine Bingus gewindelt.
Nur reinliche Makrelenesser erwünscht
Ich bin sogar sehr reinlich, würde mich vorher sogar rasieren :klugmaul:


melden