Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jo, denn kenn ich sogar. Ist aber gefühlt ewig her :|
Ja, ist bei mir auch schon ein paar Jahre her.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:27
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin bei jedem Rummel oder Freizeitpark verloren gegangen...und zweimal am Ostsee-Strand
Nain ist/hat verloren :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:28
:'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:32
@Interested

Die Mayday-tracks habe ich früher auch mal gefeiert, speziell dieser weckt so Kindheits- Jugenderinnerungen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb::'D
Halt die Klappe, Blob!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:35
🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 22:40
:'D


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mir ging es explizit um die Veranstaltung und es ist ein Witz, bei einem Konzert im Freien - die Innenstädte und Außengastro ist da voller zuweilen - gleich so dermaßen verbohrt zu argumentieren, während man den anderen Auflauf für ok befindet. Entweder - oder!
Seh ich auch so :Y:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geh nicht in den Thread dazu..
Da hab ich nur gelesen und den Kopf geschüttelt. Ist eh OT da.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das Konzept im Vorfeld war gut, die Mehrheit trug Maske.
Außerdem, wie hätte es denn ausgesehen wenn nach dem heldenhaften Politdebakel rund um die EM und Ungarn nun in Deutschland ein CSD verboten worden wäre im Vorfeld? "Pandemie ist ja nicht mehr, die Inzidenzen nur noch ganz klein."
"EM mit Zuschauern ging ja auch."
Bedankt euch bei der Öffnungslobby, ärgert euch nicht über die CSDler.
Die Veranstaltung hätte nicht im Vorfeld verboten werden müssen, aber zumindest dann abgesagt werden können, als ersichtlich wurde, dass eben nicht nur die 20.000 erlauben Demonstranten kamen, sondern mal grad 60-80.000. Wie gut das mit der Eigenverantwortung geklappt hat, konnte man auf Videos und Fotos sehen. Natürlich ärgere ich mich auch über die CSD'ler, die zu blöd waren eine Maske zu tragen ^^
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Was Nena anders gemacht hat, war zum Bruch mit den Bedingungen aufzurufen, sie hat gefordert, die Masken abzunehmen und näher zu rücken
Ja, war Scheiße, aber um Nena ging es mir gar nicht wirklich.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Zum Glück war es nur in Berlin, das ist eh lost :troll:
Findet das nicht nächste Woche auch in Hamburg statt?

Irgendwie passt das alles so gar nicht zu deinen ansonsten so radikalen Aussagen, wenn es um Corona geht. Urlaubsreisen würdest du verbieten, bist für strengere Maßnahmen und würdest doch am liebsten jedem Ungeimpften mit dem Blasrohr auflauern, um ihm ne Spritze zu verpassen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Findet das nicht nächste Woche auch in Hamburg statt?
Hier sind die Leute aber gesund, sie waschen sich sogar :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Irgendwie passt das alles so gar nicht zu deinen ansonsten so radikalen Aussagen, wenn es um Corona geht. Urlaubsreisen würdest du verbieten, bist für strengere Maßnahmen und würdest doch am liebsten jedem Ungeimpften mit dem Blasrohr auflauern, um ihm ne Spritze zu verpassen
Tja, hätten wir das damals so gemacht, müssten wir jetzt auch nicht über den CSD oder Nena diskutieren :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:33
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Hier sind die Leute aber gesund, sie waschen sich sogar
Die stehen an der Elbe rum und warten auf die 4. Welle, verstehe :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die stehen an der Elbe rum und warten auf die 4. Welle, verstehe :D
Die läuft ja hier schon so langsam... blöd ist, dass ich jetzt gerade ein paar Wochen mit Krücken laufen muss wegen der next fucking Sportverletzung.... ich hätte mit dem Rotz echt nie anfangen sollen -.- ... kann also gerade nicht wegrennen vor der Kackwelle...
wenigstens bin ich geimpft.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:49
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ich hätte mit dem Rotz echt nie anfangen sollen -.- ...
Welchen Rotz? Sport? ^^
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:kann also gerade nicht wegrennen vor der Kackwelle...
wenigstens bin ich geimpft.
Wo soll man auch hinrennen?! Der Scheiß ist doch überall :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:50
@Hailey25

Ja, Sport und Bewegung. Ich mach jetzt wieder Quasi-Lockdown... -.-
Ich hätte einfach gar nicht erst rausgehen sollen, draußen gibt es nur Covid und Verletzungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2021 um 23:54
@Paradigga2.0
Gute Besserung :|


melden