Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:18
@Paradigga2.0

Alter. Wollte ich echt gerade posten, aber ich hatte Stress mit @Streuselchen . ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:20
@Paradigga2.0

Bullnwagen klaun ... hab ich mich nie getraut zu posten ... probs an dich :Y: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:21
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:21
@tHEbLoB

Dabei ist Scheissbulln viel ...sozialkritischer :troll:

@NoSleep

lol ... ich dachte die Olle pennt schon längst :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:23
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Dabei ist Scheissbulln viel ...sozialkritischer :troll:
Viel Spaß noch mit deinen neuen Freund :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:24
@Paradigga2.0
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:lol ... ich dachte die Olle pennt schon längst :D
Nein, die klaut irgendwas...

Youtube: Kai auf Klautour im Lidl  - FuLL HD
Kai auf Klautour im Lidl - FuLL HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:25
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Viel Spaß noch mit deinen neuen Freund :troll:
Der Dativ ist dem ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:25
@NoSleep

Der @tHEbLoB ist zu deutsch um Deutsch gut können zu können :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:27
@Paradigga2.0
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Der @tHEbLoB ist zu deutsch um Deutsch gut können zu können :troll:
Ich gebe jeden hier eine Schanze, so bin ich sein.


melden
melden
melden
melden
melden
melden