Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:05
Musik Battle in der Nachbarschaft. Hip-Hop, Schlager und orientalische Musik gleichzeitig :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:16
Ich kann nicht schlafen 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:17
@Mila_
Hattest du wieder 5 Mittagsschläfchen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:18
@Hailey25
Nee gar nicht, musste arbeiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:21
@Mila_
Soll ich dir irgendeinen Scheiß aus Esoterik oder Spiritualität vorlesen? Dann pennst du ganz schnell ein :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:23
@Hailey25
😑 Nee danke, ich mach mir nen Mörderporno an und hau mir Melatonin rein 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:25
@Mila_
Viel Glück :merle:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:27
@Hailey25
Danke 😂 muss hinhauen, hatte grad einen kurzen Anfall von warum hab ich keinen Ehemann und Kinder 😳🤮😑 wtf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 02:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:muss hinhauen, hatte grad einen kurzen Anfall von warum hab ich keinen Ehemann und Kinder 😳🤮😑 wtf
Ähhh. Mit wem schreib ich hier :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 06:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also wenn Spitzensportler beim Sex auf Betten angewiesen sind, dann weiß ich auch nicht
🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 06:53
Olympisches Ausschlafen entfiel wegen olympischem Technogefeier irgendwo draußen im Wald, die Bässe wummern immernoch...
Zum Glück hat sich der Wind erst ab 5 Uhr gedreht -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 08:19
@Hailey25
Ich weiß 😳😳😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 08:23
Ich wurde kurz nach 7 geweckt "Mamaaaaaa, ich hab ins Bett gemacht" :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 08:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was für ein Schwachsinn :'
Wobei....
Dieser Chelimo hat in seiner Twitter-Meldung gut lachen, denn die Langstreckenläufer sind ja nur "halbe Portionen", da passen gut zwei von denen auf diese Betten 🤪.

Paul Kipkemoi Chelimo (* 27. Oktober 1990 in Iten) ist ein US-amerikanischer Leichtathlet kenianischer Herkunft. Er ist 1,75 m groß und wiegt 57 kg. Seine Spezialdisziplin sind die 5000 Meter.

Beleg: Wikipedia 😉


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 08:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Langstreckenläufer
Marathonläufer sind auch meistens sehr hager.
Sprinter hingegen schön muskulös.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 08:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter. Wollte ich echt gerade posten, aber ich hatte Stress mit @Streuselchen . ^^
Wir hatten Stress? Hab ich den verpennt? :o:
Nimmste mir den Dj Bobo von Nachmittags noch so übel? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 08:55
Ich penne jedenfalls auch gleich wieder ... alta bin ich müde...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:01
synapses: massive lags
config.sys


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:15
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich penne jedenfalls auch gleich wieder
Hmm ja, reibs mir unter die Nase :|

Ich muss jetzt Mario Kart spielen...


1x zitiertmelden